Der Wahl-O-Mat ist der Meinung, ich solle AfD wählen?
...und bei euch?
15 Antworten
Auch bei mir hat der Wahl OMat eine87% Übereinstimmung mit der AfD ermittelt.
Da ich seit über 5 Jahren die Politik sehr intensiv verfolgen habe ich meine eigene Beurteilung der Parteien bestätigt bekommen.
Ich werde daher meine beiden Kreuze am 23. Februar bei der AfD machen. Du solltest auch dem Rat folgen.
Bei mir ist das Gegenteil der Fall:
- FDP 67,8 %
- PdH 67,8 %
- Freie Wähler 66,7 %
- CDU/CSU 64,4 %
- SPD 62,2 %
- Bündnis Deutschland 62,2 %
- Grüne 61,1 %
- PdF 61,1 %
- Piraten 58,9 %
- Menschliche Welt 58,9 %
- Volt 58,9 %
- ÖDP 55,6 %
- WerteUnion 55,6 %
- SSW 55,6 %
- Tierschutzpartei 54,4 %
- BP 52,2 %
- Die Gerechtigkeitspartei - Team Hodentöter 52,2 %
- Die Linke 51,1 %
- Vergnügungsforschung 50 %
- Die Partei 48,9 %
- MERA25 47,8 %
- Bündnis C 46,7 %
- MLPD 45,6 %
- SGP 44,4 %
- AfD 43,3 %
- BüSo 40 %
- dieBasis 40 %
- BSW 38,9 %
Sehr wertgeschätzter Hinterfrager1,
ich möchte dich eindringlichst bitten, diesem Rat nicht nachzugehen. Es mag scheinen, dass die AfD für dich bei der Wahl zur Wahl steht, aber das sollte sie eigentlich niemandem. Ich bitte dich herzlichst, bevor du unüberlegte Wahlen triffst, dir wenigstens das Wahlprogramm dieser Partei durchzulesen und dich mal zu fragen, ob diese Partei wirklich für deine Interessen steht. Falls sie das wirklich tut, dann bist du höchstwahrscheinlich sehr reich, rassistisch, homophob, menschenverachtend und hast allgemein leichte* nationalsozialistische Tendenzen. Diese Partei ist keine "Alternative" für Deutschland, höchstens eine Alternative fürs Denken. Ich möchte mich hiermit schon im Vorraus bei dir bedanken, dass du meiner Empfehlung Beachtung und Hingabe schenkst.
GaLiGrü
Ein netter Mensch🤝
*schon eher starke
freut mich für dich, und schön, dass du siehst, dass du mit wirklich reich bist. aber warum nicht unseren reichtum mit anderen teilen, die nicht so reich sind wie wir? das lehnt die AfD nämlich ab. btw meinte ich mit reich tatsächlich für deitsche Verhältnisse reich. heißt: viel geld. denn diese leute werden von der AfD entlastet, zu kosten der "ärmeren" deutschen.
Achja.
“woher ich das weiß: Recherche“
wahrscheinlich habe ich freier und unabhängiger als du recherchiert. Wenn man einmal dahinter geblickt hat, wie sehr uns die Massenmedien anlügen, dann wird man so leicht und so schnell nicht mehr belogen. Eine heute völlig kostenlose Information für dich: überall in jedem Land wird Propaganda gemacht. Nicht nur bei den Russen, in Nordkorea oder in China. Und bei uns sogar noch raffinierter und trickreicher als dort.
Mein lieber Mensch, ich persönlich bin der Meinung, dass es gerecht ist, dass Menschen, die ihr Leben lang in unserem Land gearbeitet haben, zuerst kommen und dann erst irgendwelche Gäste, die zu uns kommen und einfach die Hand aufhalten. Und das hat nichts mit Rassismus zu tun. Es ist ungerecht, wenn unsere Rentner in Mülltonnen wühlen müssen, um halbwegs über die Runden zu kommen, während ungehindert fremde Leute hier herkommen und das Geld hinten und vorn reingeschoben bekommen
Sehr wertgeschätzter Hinterfrager1,
ich möchte dich eindringlichst bitten, diesem Rat nachzugehen. Es mag sein, dass AfD-Hasser dich davon abzubringen suchen, aber die AfD sollte eigentlich bei jedem zur Wahl stehen. Ich bitte dich herzlichst, bevor du unüberlegte Wahlen triffst, dir außerdem das Wahlprogramm dieser Partei durchzulesen. Darum hier der Link: https://www.afd.de/wahlprogramm25/ und sehen, dass diese Partei für deine Interessen steht. Wenn sie das tut, bist du höchstwahrscheinlich normal arbeitend, demokratisch und unser Land geht dir nicht am Hintern vorbei. Du magst dann wahrscheinlich keine sozialistischen Tendenzen. Diese Partei ist die einzige Alternative für Deutschland für alle, die selbst Denken. Darum werden sie ja auch so beschimpft, sie können die AfD inhaltlich nicht stellen.
Ich möchte mich hiermit schon im Voraus bei dir bedanken, dass du meiner Empfehlung Beachtung und Hingabe schenkst.
GaLiGrü
Ein netter Mensch
Vielen Dank, du netter Mensch. Ich werde deinem Rat nachgehen.
Der wahlomat hat keine Meinung. Er zeigt dir nur, welche Partei mit deiner Auswertung übereinstimmt.
Du kannst (und solltest meiner Meinung nach) eine andere Partei wählen.
Bei mir steht die Tierschutzpartei oben, aber ich wähle eine andere, größere Partei.
Der wahlomat hat keine Meinung.
Achwas? Echt?
Er zeigt dir nur, welche Partei mit deiner Auswertung übereinstimmt.
Denkst du, ich bin blöd oder was?
Du kannst (und solltest meiner Meinung nach) eine andere Partei wählen.
Anscheinend denkst du das wirklich. Der Wahl-O-Mat hat bei mir die AfD angezeigt, weil das Parteiprogramm der AfD mit meinen Werten übereinstimmt! Darauf wärst du jetzt nicht gekommen, oder?!
Denkst du, ich bin blöd oder was?
Was soll er denn sonst denken wenn du das schreibst?
Der Wahl-O-Mat ist der Meinung
Bei mir ist BSW ganz oben mit 9% Vorsprung vor der Linken.

Ich bin tatsächlich sehr reich*, nicht rassistisch** und habe keine Angst vor Schwulen (also nicht homophob). Ich liebe mein Land. Aber das hat nichts mit Nationalsozialismus zu tun.
* ich habe jeden Tag etwas zu essen, habe sauberes Trinkwasser aus der Leitung und ein warmes Dach über dem Kopf. Also bin ich extrem reich im Verhältnis zu dem Rest dieser Welt.
**Meine Verlobte ist gebürtig aus Kenia!
grüße von einem sehr netten Menschen.