Der Gurt meines Autos piept ständig?

3 Antworten

Wenn dein Auto erst 2 Jahre alt ist, hast du normalerweise 2 Jahre Garantie und bei Daimler 1 Jahr Kulanz. Also müsste die Reparatur noch kostenlos sein. Fahr doch einfach mal zur Werkstatt (muss aber eine Daimler-Werkstatt sein, keine private Werkstatt, die alle Marken repariert) und frag nach.

anitaadrijan
Fragesteller

Das denke ich mir auch. Danke.

Bitte etwas präziser zum fahrzeugalter.
Das Auto ist noch nicht ganz zwei Jahre alt, genau zwei Jahre alt oder etwas mehr als zwei Jahre alt? Es geht um die zweijährige Werksgarantie.

Das ein Gurt piepsen kann, höre ich auch zum ersten Mal.

Einfach den Ton abstellen lassen,

eine Reperatur könnte teuer werden.

anitaadrijan
Fragesteller

das ist keine Lösung. Eine Übergangslösung vielleicht aber keine auf Dauer.