Der FIFA Boss Ganni Infantino steht vor seiner Wiederwahl, eure Meinung dazu?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

negativ, brauche ihn nicht 89%
andere Meinung 11%
positiv, guter Mann 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
negativ, brauche ihn nicht

Er ist eher ein Mafiaboss. Ich finde, er ist eine völlige Fehlbesetzung. Da muss man noch nicht mal sein unsägliches Verhalten zum LGBT-Thema in Katar nennen.

andere Meinung

Ist irrelevant wer da sonst gewählt wird. In den FIFA-Führungspositionen sind alle korrupt.

andere Meinung

Der ganze korrupte laden gehört aufgelöst und neu aufgestellt.

negativ, brauche ihn nicht

Die ganze FIFA ist, wie wohl viele Kontinental- und auch Nationalverbände, ein ziemlich korrupter Laden (zumindest in den Führungsetagen), aber, warum auch immer, geht man da nur selten von staatlicher Seite aus heran ... Infantino ist dam nicht wirklich besser als sein Vorgänger Blatter, er macht es nur etwas weniger auffällig.

negativ, brauche ihn nicht

es muss ein neuer her