Der beste 14 Zoll Laptop?

4 Antworten

sofern du Windows bevorzugst würde ich dir die Laptops von Huawei und Honor empfehlen.

Unter 1000€, Dünn, nur 14 Zoll und ein Guter Prozessor is halt ne schwierige Kombi da würd ich eher mit einem 15 oder 16 Zoll Modell gehen.
Da siehst mehr am screen und die sind bei stärkerer Hardware auch tendenziell leiser bzw besser gekühlt weil einfach mehr platz für die Kühlung da ist

Hey ;)

Ich würde dir die HP Envy Serie empfehlen. Ich habe selber so einen, aber in 15 Zoll. Er kostet etwas mehr als 1000.-, jedoch gibt es immer wieder Aktionen dazu oder es gibt sehr viele ähnliche Geräte. HP hat ein paar Geräte, welche deinen Anforderungen entsprechen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – MME in Ausbildung

Bei Metall ist es schwierig! Habe mir einen mit Windows 11 zugelegt. Thomson.

264 €. Und der macht Alles was mein Acer für über 1000€ macht. Bin erstaunt das Dieser Thomson trotz diesen 2 mal 1,4 GB Prozessor so gut läuft. Wärend der Acer einen i 7 Prozessoir hat. Bin im Prinzip Fassungslos.