Denkt ihr mein Freund hat sich viel Gedanken drüber gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, weil 63%
Nein, weil 38%

3 Antworten

Ja, weil

Trotz des Missverständnisses, dass er Dich ignoriert, hat er sich doch ins Zeug gelegt, sich zu Dir gesetzt, unterhalten mit Dir, wieder geschrieben und wollte Dich im Schulbistro einladen.

Das finde ich von im großzügig und erwachsen.

Du musst allerdings an Dir arbeiten, nicht so schnell nachhaken und eingeschnappt sein, wo kein Grund vorliegt, das könnte sonst die Freundschaft belasten.

Alles Gute für Dich.

Er hat sich wahrscheinlich gedacht: "So wie er sich verhält, kann ich auch gleiche eine Frau kennenlernen. Die macht auch Drama, aber mit der kann ich zumindest Sex haben".

Du solltest solche anstrengenden Touren lassen, sonst kann es bald sein, dass er längste Zeit Dein Freund gewesen ist.

ZeroOfWorld
Fragesteller

Könntest du deine Antwort bitte ein bisschen leichter für mich formulieren? : )

11marion11  23.11.2023, 15:01
@ZeroOfWorld

Gern: Hör auf, wegen Kleinigkeiten Drama zu schieben, sonst macht er irgendwann genervt den Abflug.

ZeroOfWorld
Fragesteller
@11marion11

Danke für deine Antwort!!

Ich verstehe aber dann nicht, warum er mich anschreibt... hättest du eventuell Ahnung? : )

ZeroOfWorld
Fragesteller
@11marion11

Danke für deine Hilfe!!! Ich werde die Gelegenheit nutzen, nicht mehr so viel an ihm zu hängen.

Aber findest du, dass mein Freund sich reif verhält? er hatte auf jeden Fall ein bisschen darüber gelacht als ich ihm gefragt hatte, ob er mich ignoriert.

Würde mich auf deine Ehrliche Meinung freuen!! du kannst mir gern böse sein! 👍

11marion11  23.11.2023, 15:33
@ZeroOfWorld

Ok, Kumpels. Wenn ihr nur Kumpels seid, warum benimmst Du Dich dann wie eine weibliche Dramaqueen, anstatt einfach cool miteinander abzuhängen? Was erwartest Du von ihm? Dass er Dir Rosen schenkt?

ZeroOfWorld
Fragesteller
@11marion11

Ich dachte nur, dass er mich ignoriert, denn er hat mich nach Kontakt gefragt und ich war einverstanden. Stimmt... Er kann ja auch seine eigenen Probleme haben.

11marion11  23.11.2023, 15:45
@ZeroOfWorld

Du reitest den Gaul auch gern tot, oder? Was verstehst Du an "kein Drama schieben" nicht? Man könnte bei Dir echt meinen, dass Du homosexuell bist und auf den Typen stehst.

ZeroOfWorld
Fragesteller
@11marion11

werde gleich schreiben. Dieser Kommentar wird gelöscht, wurde zu früh verschickt (Bearbeitet)

ZeroOfWorld
Fragesteller
@11marion11

Nein ich bin nicht Homosexuell. Ich dachte halt wirklich, dass er mich Ignoriert aber tut er ja nicht.

Nein, weil

Sieht einfach nach einem normalen Missverständnis aus, aber auch daran, dass er an der Freundschaft Interesse hat.

ZeroOfWorld
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Findest du ihn reif und korrekt? Ich weiß nicht, warum, aber ich habe so ein Gefühl...

BBasti89M  23.11.2023, 17:46
@ZeroOfWorld

Kann schon sein. Das erfährst du, wenn du mal ihn einlädst und den Nachmittag mit ihm verbringst.