Denkt ihr ich habe den Typ gefunden der mir vor fast 1 Jahr mein altes Handy geklaut hatte?

plsH8me  01.08.2023, 00:31

Du weisst anhand von Bildern die Grösse ?

Catfish123
Fragesteller

Ja et hat Bilder hochgeladen wo man sieht wie groß er ist. Allerdings hat er auf jedem seiner Bilder sein Gesicht bedeckt.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es der Polizei melden, denn deine Anzeige liegt ja vor. Ob der Polizei das reicht für weitere Ermittlungen hängt quasi von der Polizei bzw. der Beweislage ab. Wenn man tief in der Nacht draußen auf der Straße zwei unbekannten Jugendlichen das Handy gibt, dann ist man selbst dran Schuld, wenn das Handy geklaut wird. Die Polizisten auf der Wache müssen sich krumm und schief gelacht haben, als du weg warst.

muckel3302  02.08.2023, 07:05

Danke Große/r für den *

probieren geht über studieren - dass schlimmste was passieren kann ist, dass er es nicht ist...

Ist sehr gut möglich das er es ist. Ich würde deine neuen Informationen der Polizei vortragen.