Kann man die Fahrkarte die am Smartphone genutzt wird, irgendwie ausdrucken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du beim Kauf der Fahrkarte eine E-Mail bekommen in der die Fahrkarte vielleicht als pDF enthalten ist?

RMV Fahrkarten kannst du glaube ich auch in der Bahn App kaufen. Dann bekommst du auf jeden Fall eine Auftragsbestätigung, in der die Fahrkarte enthalten ist.

gerkor
Fragesteller

nein habe ich nicht(

gerkor
Fragesteller
@verreisterNutzer

Nur übers Internet, vielleicht würde die Fahrkartennummer hiflreich sein?

verreisterNutzer  26.06.2022, 23:36
@gerkor

Wenn du die Fahrkarte nicht mehr hast, dann wird es schwierig. Ich bestelle meine Fahrkarten sonst immer über die Bahn App und bekomme dann eine E-Mail mit PDF. Das PDF kann ich dann so oft ausdrucken wie ich möchte.

Du solltest mit den Verkehrs Betrieben reden die können dir bestimmt helfen. Ausserdem solltest du schnellstens die Bank informieren das dein Handy gestohlen wurde. Blöde Diebe . Ich wünsche dir alles gute