Denkt ihr es würde meiner Lehrerin auffallen?

2 Antworten

Die Frage ist zu Beginn erstmal wie euer Klassenzimmer aufgebaut und eingeräumt ist. Ob man es von vorne überhaupt sehen würde.

Ich denke letzenendlich verrät euch euer Lachen. Weil sich bestimmt jmd nicht zusammenreißen kann. 😂

war jedenfalls bei uns immer der Fall, wenn wir etwas geplant haben.

Viel Erfolg euch aufjedenfall und hoffentlich nimmt es eure Lehrerin mit Humor .

Gruß Max

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbst wenn sie es merken würde, würde sie nichts sagen: Das macht den Unterricht entspannter.