Pult Klassenzimmer?

3 Antworten

Hey,

Die Pulte sind bei uns offen, einen "Steifen" bekomme ich aber aus ausreichend Respekt und unattraktivität der Lehrerin nicht....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"
Gabriel151
Fragesteller

Danke, bei uns ist so halb-halb. Hat hübsche dabei und da wird's im Sommer für uns Jungs manchmal unvermeidbar mit dem Steifen

Es ist völlig normal als junger Mann auch ohne größere äußere Einflüsse ab und zu mal ne Erektion zu bekommen. Mach dir da keinen Kopf drum.

Mein Pult ist offen. Jedoch habe ich das Glück, dass die Klasse genügend Respekt vor mir und meinen Kolleginnen hat.

Gabriel151
Fragesteller

Oh, du bist Lehrerin? Danke für deine Antwort