Was soll ich machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Froh sein in der ersten Reihe zu sitzen. Da hat man am meisten Ruhe. Manchmal kann man sogar den Lehrertisch sehen, wo manchmal die Lösungen liegen.

derfragemast717
Fragesteller

ja is mir schon klar, allerdings will ich das nicht und das ist auch nicht das wonach ich gefragt habe um ehrlich zu sein

in die erste Reihe Setzten und es geniesen dass die Lehrer immer nach hinten schauen

derfragemast717
Fragesteller

ja ich kenne die Vorteile nur wir sind halt recht wenige Jungs in der Klasse und ich mach gern Schmarn... daher sitze ich halt dann vor 2 Reihen Mädchen was ich ja eigentlich nicht will

Was fragst du uns? Kläre das mit dem Klassenlehrer oder der Schulleitung.

Und ob das stimmt, was dein Freund geschrieben hat, weißt du auch nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – habe in einem medizinischen Beruf gearbeitet
derfragemast717
Fragesteller

ja gute Idee

ja stimmt auch wieder.. allerdings der hat mich noch nie angelogen

Hä sei doh froh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schüler