Denkt ihr er liebt mich(noch)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn du mehr schüchtern bist...Die Frage an ihn, ob er mit dir mal z.B. nen Eis essen geht- oder gemeinsam zum Schwimmen- solltest du wohl hinkriegen.Üb schon mal dein schönstes Lächeln für ihn, wenn/ falls er ja sagt..

chochang213
Fragesteller

Gute Idee, nur wo? Unser Kaff liegt so weit draußen, da fährst du ne Stunde in den nächsten Ort….

25dec  20.04.2024, 14:42
@chochang213

Dann frag ihn, ob er ne Radtour mag, ob ihr nen Filmbü zusammen sehen wollt, ob er dir was schulisches erklären kann( weil du ja so dumm bist und es nicht raffst- aber er ist doch schlau)- Dein Fahrrad hat ne Macke, z.B. Bremse zieht nicht ( verstell die Rändelschraube am Bowdenzug auf null

(locker) ..- egal was....du brauchst ihn alleine zum quatschen.. und dann hast du deine Chance- falls er dich auch mag.

chochang213
Fragesteller
@25dec

Danke. Aso und voll das schöne Profilbild(heißt das hier auch so?).

Da keiner in ihn hineinsehen kann wäre es klüger, wenn du ihn das selbst fragst. Hier kann man nur spekulieren und am Ende können seine Gefühle dann ganz anders sein.

chochang213
Fragesteller

Ich traue mich leider nicht ihn das zu fragen. Aber trotzdem danke, das du dir überhaupt die Zeit genommen hast , dir meine Frage durchzulesen.

Kikihajs  20.04.2024, 14:00
@chochang213

Kein Problem. Wie gesagt, wir können hier auch nur raten. Ich kann vermuten dass seinerseits Gefühle da sind, aber wie hilft dir das dann? :-) Es kann ja auch anders sein. Das kann niemand zu 100% beantworten.