Wir sind beide zu schüchtern, um den ersten Schritt zu wagen. Was soll ich machen?
Also, ich stehe schon seit der siebten Klasse auf diesen einen Jungen (bin jetzt in der 12). Ich bin selber ziemlich schüchtern und habe mit ihm bis jetzt nur drei mal kurz gesprochen. Er selber wirkt immer sehr uninteressiert, nicht nur mir, sondern auch anderen Dingen gegenüber (z.B. Schule etc.). Er hat auch keine engeren Freundschaften an der Schule, sondern nur Leute mit denen er manchmal redet und vor denen er sich immer aufspielt. Bis vor einigen Wochen dachte ich noch, dass er gar nicht auf mich steht, aber zur Zeit bemerke ich manchmal wie er mich öfter anschaut wenn er denkt ich merke es nicht, aber vielleicht bilde ich mir das alles nur ein. Ich mag ihn irgendwie richtig gerne, obwohl wir nichts mit einander zu tun haben. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll...
4 Antworten
Ich würde ihn vergessen, das braucht halt Zeit. Das alles würde nur Kinderliebe sein und in nichts Enden. Die ganzen Liebesgefühle kommen nur von den Hormonen, da du gerade in der Pubertät bist.
Versuch einfach nicht an ihn zu denken und in einem Monat ist es so als hättest du ihn nie gesehen. Glaub mir, ich weiß wovon ich spreche, in meiner Stufe gab es mindestens 10 Paare, die längste "Beziehung" hielt ganze 1 1/2 Jahre... Die anderen ein paar Monate/Wochen.
Warte mit Beziehungen bis du aus der Pubertät raus bist, dann weißt du auch was wahre Liebe ist und was es bedeutet eine echte Beziehung zu führen.
Ich hoffe ich konnte helfen, Liebe Grüße :)
Mach dir keine Sorgen, das wird schon wieder. Richtige Liebe gibt es mit 12 meistens nicht, das heißt in dem Alter könnte er eigentlich gar nicht wirklich etwas empfinden.
Wenn du willst kannst du mich alles Fragen, ich schick dir eine FA:)
Ich bin aber schon 17 und naja ich weiß auch nicht..
Oh, ich hatte gelesen "bin jetzt 12" nicht "bin jetzt in der 12."
Mmmh wenn du ihn nicht traust anzusprechen dann probiere es halr mit insta , fb ? Und schreibe ihn dort an.
Er hat nur snapchat und da hb ich ihn mal gefolgt und er hat mich danach wieder entaddet. Aber seit einigen Wochen schaut er mich immer so an oder vielleicht interpretiere ich zu viel..
Hi. Sprich ihn einfach an. Wo ist dein Problem? :)
Naja erwirkt immer so unnahbar und ich bin einfach zu schüchtern. Meine Freunde verstehen nicht was ich an ihm toll finde aber ich mag ihn einfach
Einer muss schon die Initiative ergreifen, damit etwas passiert. Er wird es allem Anschein nach nicht sein, also musst du dich entscheiden, ob du mit ihm Kontakt aufnimmst oder es dabei belässt, ihn einfach nett zu finden und dich daran zu erfreuen.
Ich habe es schon lange versucht aber es klappt einfach nicht und um damit abzuschließen muss ich einfach wissen ober jemals etwas für mich empfunden hat. Ach es ist einfach so schwer..