Wir sind beide zu schüchtern, um den ersten Schritt zu wagen. Was soll ich machen?

4 Antworten

Ich würde ihn vergessen, das braucht halt Zeit. Das alles würde nur Kinderliebe sein und in nichts Enden. Die ganzen Liebesgefühle kommen nur von den Hormonen, da du gerade in der Pubertät bist.

Versuch einfach nicht an ihn zu denken und in einem Monat ist es so als hättest du ihn nie gesehen. Glaub mir, ich weiß wovon ich spreche, in meiner Stufe gab es mindestens 10 Paare, die längste "Beziehung" hielt ganze 1 1/2 Jahre... Die anderen ein paar Monate/Wochen.

Warte mit Beziehungen bis du aus der Pubertät raus bist, dann weißt du auch was wahre Liebe ist und was es bedeutet eine echte Beziehung zu führen.

Ich hoffe ich konnte helfen, Liebe Grüße :)

Sunshinecherie
Fragesteller

Ich habe es schon lange versucht aber es klappt einfach nicht und um damit abzuschließen muss ich einfach wissen ober jemals etwas für mich empfunden hat. Ach es ist einfach so schwer..

The1Help  14.09.2017, 23:01
@Sunshinecherie

Mach dir keine Sorgen, das wird schon wieder. Richtige Liebe gibt es mit 12 meistens nicht, das heißt in dem Alter könnte er eigentlich gar nicht wirklich etwas empfinden.

Wenn du willst kannst du mich alles Fragen, ich schick dir eine FA:)

Mmmh wenn du ihn nicht traust anzusprechen dann probiere es halr mit insta , fb ? Und schreibe ihn dort an.

Sunshinecherie
Fragesteller

Er hat nur snapchat und da hb ich ihn mal gefolgt und er hat mich danach wieder entaddet. Aber seit einigen Wochen schaut er mich immer so an oder vielleicht interpretiere ich zu viel..

Hi. Sprich ihn einfach an. Wo ist dein Problem? :)

Sunshinecherie
Fragesteller

Naja erwirkt immer so unnahbar und ich bin einfach zu schüchtern. Meine Freunde verstehen nicht was ich an ihm toll finde aber ich mag ihn einfach

Sunshinecherie
Fragesteller
@Khamul

Ja morgen haben wir zusammen Kunst aber sonst sind wir in verschiedenen kursen

Sunshinecherie
Fragesteller
@Khamul

Ja das könnte ich mal versuchen aber was mach ich wenn er nicht die gleiche zuneigung empfindet und will auch nicht verletzt werden...

Einer muss schon die Initiative ergreifen, damit etwas passiert. Er wird es allem Anschein nach nicht sein, also musst du dich entscheiden, ob du mit ihm Kontakt aufnimmst oder es dabei belässt, ihn einfach nett zu finden und dich daran zu erfreuen.

Sunshinecherie
Fragesteller

Ja da hast du recht