Um ein kleines zu bekommen, brauchst du ungefähr 2. Monate.

Als Tipp kann ich nur sagen: Fang es langsam an und steiger dich täglich... Ich habe sit-ups gemacht und mit 150 pro Tag angefangen und dann täglich 10 mehr gemacht bis ich bei 500 täglich war... Und ich habe es immer abends gemacht, weil meine Müdigkeit ein wenig die Anstrengung überspielt hat...

Ansonsten kann ich dir nur raten durch zu halten😉

...zur Antwort

Nein... Das ist eigentlich mehr ein Ruf der blonden vorraus eilt...

Das ist hauptsächlich Geschmackssache und immer unterschiedlich...

...zur Antwort

Gefühlschaos bedeutet das sie gerade ganz viele Gefühle hat, welche sie nicht vernunftig ordnen kann. Lass ihr ein wenig Zeit, sie weiß gerade selber nicht was sie fühlen soll...

Viel glück euch beiden :}

...zur Antwort

Das ist sehr ungesund, da du deinen Körper mehr anstrengst als eigentlich möglich...

Das ist auf Dauer schädlich und kann lebenslange Schäden hinterlassen... Schön das du dies bemerkt hast!

Liebe Grüße :}

...zur Antwort

Ich bin zwar keine Frau, aber es geht auch andersherum, was ich auch bescheuert finde :(

...zur Antwort

"Der Freund" bist wahrscheinlich du, und ja, sie möchte :D

...zur Antwort

Auf jeden Fall den sehtest, du braucht wirklich eine Brille!

...zur Antwort

Raus aus dem Elternhaus wegen Mobbing und Teilweise Gewalt. Wer kann mir helfen und was kann ich tun?

In meinem Elternhaus ist die Hölle los. Ich bin 22 Jahre alt und konnte wegen etwaiger Familienprobleme keine Ausbildung machen, weil ich ständig unter Druck war und gemobbt wurde in meinem eigenen Heim (Es kam auch schon ab da zur Gewalt gegen mich). Mit 18 Jahren konnte ich meinen Eltern entfliehen indem ich zu meinem Freund zog. Aber auch dort wurde ich tagtäglich terrorisiert durch Anrufe und unangekündigte Besuche meiner Eltern. Nun haben wir beide uns getrennt und ich war gezwungen wieder zurück zu meinen Eltern zu ziehen. Es hatte nicht mal lange gedauert und es kam ein grosser Streit wo mir Gewalt angetan wurde und das mehrmals. Ich traue mich nicht mehr nach Hause und muss jeden Tag gucken wo ich schlafen kann. Aber das macht mich psychisch einfach kaputt und ich will gegen diese Situation was unternehmen und endlich raus aus meinem Elternhaus damit ich in Ruhe meine Pläne weiterführen kann. Ich habe jetzt einen Freund in der Schweiz und wir wollten auch zusammen ziehen, nur zieht sich das ganze hin, weil er noch Schulden begleichen muss um sich überhaupt eine Wohnung suchen zu können. Ich habe bereits versucht mit meinen Eltern zu sprechen und das mehrmals aber sie hören mir nicht zu!

Was kann ich jetzt tun? An wen kann ich mich wenden damit ich Hilfe bekomme? Wie komme ich so schnell es geht aus dem Elternhaus raus und kann vorübergehend unterkommen bis ich und mein Freund eine Wohnung zusammen haben?

Bitte helft mir ich bin richtig verzweifelt!

...zur Frage

Du kannst deine Eltern wegen Belästigung/Körperlicher Gewalt anzeigen.

So kann das nicht weitergehen, sie dürfen dir nicht auf Schritt und Tritt folgen, nur um dich zu "Mobben (ist sogar untertrieben)" 

Ich würde dir empfehlen zum nächsten Polizeirevier zu gehen/Fahren um eine Anzeige zu beauftragen.

In der Zeit ohne Heim kannst du vorrübergehend in eine Wg ziehen, das ist ziemlich günstig und du lernst außerdem einen Haushalt zu führen.

Liebe Grüße, ich hoffe ich konnte helfen ;)

...zur Antwort

Nein, überhaupt nicht!

Es gibt sooo viele paare die nicht gleich alt sind, ich glaube im durchschnitt waren es sogar 4 Jahre unterschied, da mach dir mal keine Sorgen.

Liebe hat kein Alter, das wichtigste ist nur, DAS ihr euch Liebt.

Liebe Grüße :)

...zur Antwort

Liebe fängt meistens mit Freundschaft an, wie wäre es wenn ihr euch mal trefft? Etwas schönes wie Kino, Eiscafé oder Stadtbummel schweißt zusammen und ist eine große Hilfe beim näher kennen lernen. 

Mit der Zeit, wenn ihr euch besser kennt, kannst du leicht selber herraus finden ob es echte Liebe ist oder nicht

Liebe Grüße :)

...zur Antwort

Alsoo...

Hände in eine Schüssel mit warmen Wasser stecken (dann urinieren sie in's Bett)

Schminken (So peinlich und übertrieben wie möglich)

Fake Spinnen in's Bett legen (Überraschung am Morgen)

Mit Kussabdrücken etc. Schminken und Alkohol ans Bett legen (Böse überraschung, so tun als ob du-weißt-schon)

Mehr fällt mir grade nicht ein

Liebe Grüße :)

...zur Antwort

Wie ist mein Buch so? Freundschaft und Abenteuer Buch?

Hallo Leute, und zwar habe ich mir ein Buch ausgedacht, welches ich auf Papier drucken will. Jedoch würde ich zuerst eure Meinung dazu hören:

Zusammenfassung:

Das Buch spielt 1930 ab und als erstes geht es um denn noch jungen Zain, der in einem Entwicklungsland lebt ( Türkei ). Da die Situation schlecht ist, muss er, wie alle anderen Kinder, arbeiten. In frühen Jahren erstarben beide seiner Eltern aufgrund von zu viel Arbeit und mangelnden Geld für Medikamente. Nun steht der 14 Jährige Junge da, allein ohne Eltern, verarmt und hat nichts mehr, weswegen er sich auf die Reise macht, quer durch Europa, nach Spanien, ein Land, wo es Gerüchten zufolge viel Arbeit und Geld gibt. Nun fängt er an mit seiner Reise, in dem er in denn Zug steigt und im laufe seiner Zeit versucht ohne Reisepass, einen Ausweis oder einer Fahrkarte, denn Fahrscheinkontrolleuren zu entkommen und schließlich lernt er Menschen kennen und erlebt aufregendes in seiner kurzen Reise. Wenige Tage später, gehört er zu denn wenigen Wirtschaftsflüchtlingen, die es illegal nach Spanien geschafft haben. Und nun? Zain findet mitten in der Stadt ein altes verlassenes Haus, wo er nun wohnte. Kurze Zeit später fand er auch Arbeit, dass jedoch nicht besser war, als in seiner Heimat, da er noch ein Kind war und Kinderarbeit in Spanien nicht erlaubt ist, musste er für viel weniger arbeiten, damit er überhaubt eingestellt wird, als Durschschnittlich. In laufe der Monate findet er 3 neue Freunde die mit dem er zusammen, im alten verlassenen Haus, lebte und nach und nach zu einer Familie wurde. Die vier Personen waren genau wie Zain, verarmte illegale Wirtschaftsflüchtlinge, die ihre Familie verloren haben. Obwohl sie alle 4 hart arbeiteten und für das Einkommen sorgten, bliebe sie jedoch immernoch Obdachlos. Sie mussten von Spanien weg, aber wohin? Nun sahen sie einen Zeitungsartikel von der ,, Espains Ocean", ein riesen Schiff, dass in die U.S.A fuhr, ein Land, mit vielen Möglichkeiten. Die vier Freunde fuhren mit dem Schiff, auf der Hoffnung auf ein besseres Leben, gleichzeitig verbesserte sich der Freundeskreis und wurden zu denn besten Freunden. Das Schiff jedoch fing auf offenem See an zu sinken (der Grund ist sehr lang, weswegen ich denn nicht hier aufschreibe) und das Problem ist, dass es nur soviele Rettungsboote gibt, wie viele Personen der Ersten und Zweiten Klasse gibt, weswegen die dritte Klasse mistachtet wird und es versucht wird sie aufzuhalten. Werden es nun die viel besten Freunde schaffen, es aus dem Schiff zu gehen, oder werden sie im Eis kalten Wasser der atlantische Ozeans erfrieren?

Das hier oben ist ehrlich eine starke Kurzfassung. Im Buch passiert mehr un alles wird genauer Beschrieben. Ab und zu sind da auch einige Witze dabei und auch die Fraundschaft und die Zuneigung wird genauer erklärt. Nun die Frage: Wie findet ihr es, bitte wenn ihr Kritik abgibt, dann nur Verbesserungvorschläge und keine Sätze wie ,, Das ist schlecht." oder so etwas. Danke

...zur Frage

Ich finde die Beschreibung sehr gut, es hört sich echt interessant an. 

Ich weiß leider nicht wie dein Schreibstil ist, es wäre praktisch würdest du das erste Kapitel zeigen.

Wenn dein Schreibstil auch gut ist könnte ich mir echt vorstellen das es so gut werden könnte wie "Die schwarzen Brüder"

Sonst alles supi, ich habe keine Verbesserungsvorschläge, bin aber auch nicht gerade der geborene Kritiker... 

Liebe Grüße :)

...zur Antwort

Also...

Zum Pritschen:

In einem Kreis aufstellen und sich zu spielen (ca. 4-6 Personen pro Kreis)

Zu Viert über das Netzt spielen (Zick-Zack)

Ball hoch halten

Baggern:

An der Wand

Im Kreis (4-6 Personen pro Kreis)

Über das Netz spielen

Ball hoch halten

Zum Spielen des Balles:

Pritschen:

Mit ausgestreckten Fingern als würde man etwas Rundes anfassen, dreieck mit Daumen und Zeigefingern bilden

Baggern: 

Mit der starken Hand eine Faust bilden, die andere darum legen und dann mit der Handgelenk Innenseite spielen (Wie wenn man den Daumen hoch macht, mit der Handgelenkseite)

Liebe Grüße :)

...zur Antwort

Frag sie dich einfach spontan nach einem treffen, nur so freundschaftlich. Dann könnt ihr euch wieder besser kennenlernen:)

Beispiele:

Schwimmbad

Zuhause

Eiscafé

Vll. auch nur ein Spaziergang in der Stadt, in Läden schnuppern und ne' Stadtwurst kaufen.

Liebe Grüße :D

...zur Antwort

Die Gelegenheit nutzen wenn der Bruder weg ist...

Andere Möglichkeiten:

Hotelzimmer mieten

Auf der Toilette (nur wenn mans mag:/)

Im Auto (wenn möglich)

Unter Umständen im freien

 Auf einer Party...

So, mehr fällt mir grade nicht ein

...zur Antwort

Mitschüler krankenhausreif geschlagen! Reue?

Hallo ich bin m(14) und bin ein richtiger Gamer ich zocke aus leidenschaft bis zu 60h die Woche. Leider hab ich sehr nervige Eltern die mir meinen PC immer wgnehmen (bei jeder kleinigkeit). Als ich mal eine schlechte Note in Mathe nach hause brachte hat mir mein Vater meinen PC für 1 Monat weggenommen. Ich hatte plötzlich viel zu viel Zeit da waren 8-9h am Tag wo ich nur zuhause gesessen bin und nichts gemacht habe. Das macht mich fertig. Ich hab auch im echten Leben kaum Freunde und in der Schule mag mich auch fast keiner da ich immer sehr still bin und nur  am PC über Teamspeak oder Discord mit Menschen kommuniziere. Dort habe ich auch gute Freunde zu denen ich nun keinen Kontakt mehr habe.
Nun kommen wir zum Punkt,
neulich hat so ein dummer Typ aus meiner Klasse mich ausgelacht da ich keine Freunde hab und keine Hobbys etc (normales Mobbingverhalten halt). Normalerweise ist mir das egal aber da ich meinen PC nicht habe war ich in der Zeit sehe aggressiv und wütend also allgemein leicht reizbar. Ich habe mir einen lang ersehnten Traum erfüllt und diesen Jungen solange geschlagen bis ein Krankenwagen kommen musste. Die Schule gab mir 2 Wochen Schulausschluss meine Mitachüler hassen mich jetzt wirklich und ich wurde wegen schwerer Körperverletzung angezeigt. Das schlimme ist ich bereue nichts. Er hat mich über Jahre gequält und ich hab ihm auch schon oft mit Worten gesagt das er das lassen soll! Er heult jetzt wegen ein paar blauen Flecken (oder mehr) rum.

Ich bin auch nur ein Mensch, mag sein das ich süchtig nach dem virtuellen Leben bin aber ich habe nie jemanden verletzt da ich nicht gewalttätig bin. Doch da wo ich es wurde tut es mir nicht mal leid.

Ich habe diese Frage gestellt da uch auf ein paar hilfreiche und motivierende Beiträge hoffe.
Mir ist klar das manche von euch einfach sagen werden:
Du hast es verdient gemobbt zu werden da du immer nur zockst
Du bist dumm du schlägst du hast es verdient
Du sollst mehr im realen Leben machen.

Diese 3 Beiträge kommen immer wenn ich solche Fragen stelle und das dürft ihr gerne antworten ich werde aber nicht drauf eingehen.

An alle anderen SORRY das ich solche dummen Anforderungen stelle ich wär froh eure Meinungen zu hören

...zur Frage

Alsoo...

Mir ist (relativ) egal ob du viel Zeit am Computer verbringst oder nicht. Fakt ist, das es (trozt aufgestauter Wut) eine Nun Ja, übertribene Reaktion ist (Krankenhausreif bedeutet nicht "ein paar Blaue Flecke")

Okay, er hat dich sehr lange gemobbt, doch solche Probleme sollte man mit vertrauenslehrern klären, im ernstfall mit Rektor/in.

Es ist verständlich das du wütend warst, doch manchmal sollte man sich zurück halten und daran denken was nun mit dem anderen geschieht (er hätte eine Gehirnerschütterung oder sogar Lähmung bekommen können)

Das Mobbingproblem kannst du immer noch mit Lehrern lösen, doch du solltest von nun an besser auf dein Temperament achten.

Liebe Grüße

ps: Es gibt auch hilfen gegen starke Computersucht, denn 60h/Woche ist echt viel (ca. 8 1/2 h/Tag)

...zur Antwort

Das ist keine echte Freundschaft... Sie will euch nur ausnutzen! Wenn ich du wäre würde ich die Freundschaft kündigen und, wenn du gefragt wirst, die Wahrheit sagen (der Polizei👮)

Liebe Grüße, lass dich in nichts hereinziehen;)

...zur Antwort

Ich glaube Gott kann meine Gedanken sehen, aber das macht mir nichts aus, da Gott mich besser kennt als ich mich kenne. Ich kann höchstens meine Gedanken überprüfen, doch Gott kann in mein Herz schauen.

Ich hoffe ich konnte die Frage gut beantworten, Liebe Grüße

...zur Antwort

Erklär ihr die Situation, ich weiß, es wird wahrscheinlich das schwerste sein was du jemals in deinem Leben gemacht hast, doch so kannst du das problem lösen.

 Sie wird höchstwahrscheinlich nicht sauer etc. sein, auch wenn es unter Umständen so scheint. Zusammen findet ihr sicher eine Lösung, mach die mal keinen Kopf... Es ist zwar einfacher gesagt, als getan, doch es lohnt sich.

Liebe Grüße und viel Glück und Mut, ich glaub an dich :)

...zur Antwort