Zur Traumfrau den Kontakt abbrechen?

3 Antworten

Wenn Du den Kontakt nicht zu ihr abbrechen willst, dann bleibt Dir nichts Anderes übrig, als Dir Liebesbeziehung abzuschminken und ihr ein guter Freund zu sein.

Du verbaust Dir allerdings damit, dass Du ein anderes Mädchen kennen- und liebenlernst.

Ich weiß, es ist unheimlich schwer, von einer Liebe abzulassen, aber so wirst Du unglücklich bleiben.

Abstand wäre das Beste für Dich.

Erklär ihr die Situation, ich weiß, es wird wahrscheinlich das schwerste sein was du jemals in deinem Leben gemacht hast, doch so kannst du das problem lösen.

 Sie wird höchstwahrscheinlich nicht sauer etc. sein, auch wenn es unter Umständen so scheint. Zusammen findet ihr sicher eine Lösung, mach die mal keinen Kopf... Es ist zwar einfacher gesagt, als getan, doch es lohnt sich.

Liebe Grüße und viel Glück und Mut, ich glaub an dich :)

Zuerst einmal danke. Ich habe ihr das alles schon erklärt und auf die Frage ob ich eine Chance bei ihr habe kam nur keine Ahnung also keine klare Antwort. Ich habe aber nicht das Gefühl dass sie ihren Freund verlassen wird 

1
@IneedHelp1313

Es tut mir sehr leid, anscheinend hängst du wirklich sehr an ihr... Doch du musst wohl oder übel einsehen das sie ihren Freund liebt... Mit lösung meinte ich nämlich nicht wie ihr ihren jetzigen Freund abschiebt, sondern wie sie dir helfen kann das du sie vergisst. 

Du könntest dich mal nach einer neuen Freundin umschauen... Okay, das klingt behindert, aber es ist die einzige Lösung die mir auch nach langem überlegen einfällt... Liebe ist sehr schwer und verletzend, doch man muss immer Positiv denken:) 

Die Türen stehen nun offen, solange du sie nicht verschließt, gib anderen Personen die möglichkeit an dich herran zu kommen. Du kannst immer ihr bester Freund bleiben, doch ich schätze das mit der Liebe wird nichts :/

Du findest bestimmt eine neue Liebe, auch darüber kannst du mit deiner Freundin sprechen, vll. gibt sie dir sogar Tipps. 

Mach dir einfach keinen Kopf und versink nicht in trauer und selbstmitleid, schöpfe neue Lebenskraft und erhelle dein Leben, nur so kannes wirklich besser gehen. Lauf mit erhobenem Kopf durch die Welt, lass dich nicht fallen. Mach immer das beste draus, dann wird es auch besser.

So , genug gemoralapostelt, jetzt richte dein Leben neu und schaffe Platz für neues. 

Liebe Grüße :):):)

1
@The1Help

Wir haben uns Grade wegen genau dem Thema gestritten und im Moment sagt sie sie will nichts mehr mit mir zu tun haben und will auch nichts mehr von mir hören. Das bricht mir gerade das Herz. Ich habe ihr gesagt dass ich ihr jetzt erstmal Zeit gebe darüber nachzudenken  ob sie das wirklich will. Wenn das der Fall sein sollte weiß ich nicht wie ich damit klar kommen soll. 

0
@IneedHelp1313

Ich muss noch hinzufügen dass ich ihr schon öfter gesagt habe dass ich den Kontakt abbrechen möchte. Sie jedoch immer so um die Freundschaft gekämpft und gesagt dass wir egal was passiert für immer befreundet sein werden. Jetzt habe ich aber wirklich Angst dass sie es ernst meint und ich sie verliere.

0
@IneedHelp1313

Mach dir keinen Kopf, das wird schon. Wenn sie schlau ist dann wird sie nicht gleich aufhören dich überhaupt anzusehen... Ihr solltet euch einfach ein bisschen Zeit geben und ein wenig abstand halten. Wenn ihr euch trefft verhalte dich einfach wie ein Freund, nicht wie ein Gelibter :)

1

Wenn sie 3 Jahre mit ihrem Freund "zusammen" ist, dann kannst natürlich Du nicht ihr bester Freund sein. Dann hast Du nur die Wahl ihr ein guter Freund zu sein und zu hoffen dass sie irgendwann zu Dir umschwenkt - oder Du gibst ganz auf!

Männlich liebe?

Hallo ich liebe sokrass ein mädchen das ich sogar geweint habe, bin 19 jahre... sie will nix von typen, weil sie oft verarscht worden ist... mein herz tut weh

lohnt es ihr noch,weiterzumachen um sie zuerobern?

...zur Frage

Wie kann ich mit ihm "Schluss machen" und den Kontakt abbrechen?

Ich habe vor einiger Zeit einen Jungen im Internet kennengelernt. Mittlerweile merke ich aber, wie er mir immer und immer wieder weh tut und wie er mich kaputt macht. Er möchte Dinge von mir, die ich nicht mehr will, aber ich spiele ihm vor, dass es so wäre. Er kann schnell an die Decke gehen und ist sofort wütend wenn bestimmte Dinge geschehen: ich darf nixht mit Jungs schreiben oder er ist extremst eifersüchtig,... Aus diesem Grund habe ich mir überlegt das alles zu beenden. Ich möchte wieder glücklich sein können und ich weiß, dass ich ihn weder in der Realität treffen, noch eine reale Beziehung mit ihm eingehen möchte. Dennoch liebe ich ihn sehr und er ist mir sehr wichtig.

Nun: Wie kann ich das mit ihm beenden und vorzugsweise den Kontakt mit ihm abbrechen?

...zur Frage

Bist mir so sehr ans Herz gewachsen?

War das richtig formuliert ?

...zur Frage

Kann ich einem Mädchen jetzt schon sagen, dass sie mir ans Herz gewachsen ist?

Also ich kenne ein Mädchen seit ca. einer Woche von einer Klassenfahrt und seitdem reden wir sehr oft. Eigentlich reden wir jeden Tag und verstehen uns gut. Kann ich ihr jetzt schon so sagem, dass sie mir ans Herz gewachsen ist oder ist es dafür noch zu früh ? Wir beide 16 Jahre alt.

...zur Frage

Wer?kKann mir diesen Text in gutes italienisch ( sizilianisch ) übersetzen? ( kein Google bitte)?

lieber .... ich möchte dir noch einmal danke sagen ...Du kamst genau zu dem Zeitpunkt in mein Leben an dem es mir echt beschissen ging. Ohne wenn und aber warst du für mich da. obwohl wir vorher kaum Kontakt hatten. Du hast mir unbewusst die Kraft gegeben gewisse Entscheidungen zu treffen. dafür will ich dir einfach "Danke "sagen.

Mir bist du wirklich ans Herz gewachsen. Ich hoffe aus dieser Begegnung entwickelt sich eine richtige Freundschaft. ..

...zur Frage

Wie soll ich den Kontakt zu meiner besten Freundin abbrechen?

Hallo Leute, In meiner letzten Frage habe ich ja schon erzählt warum ich den Kontakt zu meiner besten Freundin abbrechen möchte.

Jedoch weiß ich nicht genau wie ich den Kontakt zu meiner besten Freundin abbrechen kann also habt ihr vielleicht eine Idee wie ich das am besten sagen kann also halt den Kontakt abbrechen kann und schließlich ist sie auch in meiner Klasse wie soll ich mich dann verhalten? Sollte ich noch normal mit ihr reden oder soll ich sie komplett ignorieren ? habt ihr vielleicht eine Idee, danke schon mal an alle hilfreichen Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?