Steht unten ist wirklich wichtig?

7 Antworten

Also solange du u14 bist ist eben sex verboten (und rein theoretisch sogar küssen undso aber bleiben wir mal realistisch...) jedenfalls ist der altersunterschied nichts allzu ungewöhnliches, kann aber bei einigen intoleranten mitschülern letztenendes doch zu blöden kommentaren führen.. Die müsstest du dann eben gekonnt ignorieren^^ allgemeiner tipp: gehe erst eine beziehung ein, wenn du dir sicher bist, dass sie länger als nur einen monat hält

Ich denke mal, dass das gehen würde.
Jetzt stellt sich aber die Frage, ob das hält.
Sicherlich gäbe es da eine Chance.
Aber es kommt auf die Reife an.
Eine Freundin ist auch mit jemanden zusammen, der 3 Jahre älter ist.
Bei denen klappt es super.
Es kommt also auf den Charakter an und ob es hält.
Ansonsten spricht meiner Meinung nach nichts dagegen.

Viel Glück

Hallo,

Ich bin momentan in einer Beziehung. Ich bin 15, er ist 14, dafür aber gleiche Klassenstufe. Es kommt im Nachhinein auf die Reife an. Als ich damals 14 war, hatte ich was mit 'nem 17 Jährigen. Das Alter spielt in der Liebe bzw. in einer Beziehung keine Rolle. So lang man sich liebt und sich so respektiert wie man ist, ehrlich und treu zu einander ist, passt's schon. Außerdem wäre es viel viel schlimmer, wenn er 10-20 Jahre älter wäre. Aber so passt das eigentlich. 

Ich hoffe, ich konnte dir einwenig weiterhelfen! 

Liebe Grüße

cupcake290802

11. Klasse Realschule auch Oberstufe

Zur Oberstufe gehören ja die 11. und 12. Klassen des Gymnasiums. Gehöre auch die 11. Klassen auf der Realschule zur Kategorie "Oberstufe"?

MfG

...zur Frage

Kann man als 17-jährige in die gymnasiale Oberstufe?

Kann man wenn man 17 ist und die Versetzung in die gymnasiale Oberstufe geschafft hat in die 11.klasse kommen (g9 geht bis 13 Klasse) ? Oder ist das zu alt ? Da man ja wenn man das Abitur macht schon 20 ist !

...zur Frage

Frage zu oberstufe, ich verstehe einiges nicht

Enige Fragen zur Oberstufe:

Sind alle Noten aus Klasse 11- 13 Abitur relvant ?

Was sind Leistungkurse und Grundkurse?

Wie läuft das Punktessystem ab?

Ist die mündliche Mitareit noch wichtig oder sind die Klaururen wichtig?

werden in jede Fach 4stündie Klauren geschrieben ?


Ich heiße Sophie, bin 16 Jahre alt und kome nach Sommerferine in die 10. Klase eines Gymnasiums in Niedersachsen, G9

...zur Frage

Ist es schwer nach einem Auslandsjahr(10Monate) in der 10. Klasse normal weiter zu gehen also in die 11 ohne zu wiederholen? Ist die 10.klasse wichtig für Abi?

...zur Frage

Wahlpflichtfach Oberstufe ändern?

hallo, ich bin in der 6ten Klasse Oberstufe und würde gern und dringend das Wahlpflichtfach wechseln. Allerdings meint die Administration, das geht nicht. Gibt es noch eine andere Lösung die funktionieren könnte? Wirklich wichtig!🙂

...zur Frage

Umfrage: Klassenverband oder Kurse in der Oberstufe?

Bei uns auf der Schule ist man in der 11. Klasse noch im Klassenverband. Ab der 12. dann Kurse. Was findet ihr besser? Klasse oder Kurse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?