Mädchen von früher nach Treffen fragen?

2 Antworten

Meines Achtens könntest du sie ruhig fragen ob ihr euch treffen wollt. Wenn sie dich auch noch mag oder gut leiden kann, dann wird sie sehr wahrscheinlich ja sagen. Falls sie nein sagt, dann hat sie wohl kein Interesse mehr an dir.

Natürlich kannst du auch abwarten bis sie sich bei dir mal von sich aus meldet, das wäre auf jeden Fall ein gutes Zeichen dafür das sie dann doch noch Interesse an dir hat.

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen, um deine Entscheidung leichter fallen zu können. Wünsche dir für die Zukunft viel Glück!

Frag sie dich einfach spontan nach einem treffen, nur so freundschaftlich. Dann könnt ihr euch wieder besser kennenlernen:)

Beispiele:

Schwimmbad

Zuhause

Eiscafé

Vll. auch nur ein Spaziergang in der Stadt, in Läden schnuppern und ne' Stadtwurst kaufen.

Liebe Grüße :D

Was möchtest Du wissen?