Zeigt eine Mitschülerin Interesse an mir?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nun ja, vlt, vlt aber auch nicht. Frag sie doch einfach ob sie mit dir ins Kino geht un unternehmt was, dann wirst du das schon merken. Kann ja auch sein das sie dich nur nett findet. Ich chatte auch oft mit Mädchen aus meiner Klasse (auch länger) und will nichts von ihnen. Also das sie mit dir Chattet würde ich nicht so hoch bewerten. Ach ja, sollte sie das Interesse verlieren (was ich nicht glaube), weil du zu lange gewartet hast, war es sie vermutlich nicht wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eyrubvyu
06.04.2016, 18:34

Danke für die Antwort! Eine Frage: Wieso wird sie schüchtern wenn ich in ihrer Nähe bin und einfach auf einen Punkt schaut und an mir vorbei geht? (Z.B auf dem Weg zu einer Klasse) 

0

Was möchtest Du wissen?