Denkt ihr, dass war eine Anspielung?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein, war keine Anspielung 100%
Ja, war Anspielung. 0%

2 Antworten

Nein, war keine Anspielung

Ich hätte vermutet, dass sie von dir wollte, dass du den ersten Schritt machst aber natürlich kenn ich die Situation auch nicht richtig

tembo2809  06.11.2023, 17:41

ups hab das falsche abgestimmt meine natürlich dass es ne anspielung war

kenomik
Fragesteller
@tembo2809

Vielen Dank, ist natürlich schwer von außen einzuschätzen. Wie hättest du in der Situation an meiner stelle reagiert? Was hättest du gesagt bzw. Gemacht?

tembo2809  06.11.2023, 18:14
@kenomik

ich hätte nachdem sie das dem perfekt gesagt hat und dann ihr eigenes buisness gemindet hat und "abweisend" war sie nochmal angesprochen. ich hätte versucht nochmal das gespräch zu suchen und dann zu sagen, dass du sie vielleicht noch besser kennenlernen möchtest

Das kann man so nicht beurteilen. Deshalb auch keine Abstimmung.
Vielleicht hat sie erwartet, dass du auf sie zugehst. Aber die Art der Mädels ist oft auch wirklich schwer zu deuten.