Denkt ihr, dass ihr es verdient habt irgendwann Kinder zu bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Andere Antwort 55%
Nein, weil… 27%
Ja, weil…. 18%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Ist mir egal, will nicht unbedingt welche

Andere Antwort

Naja, was heißt verdient? Ich denke nicht, dass es passieren wird, aber mal schauen. Irgendwann ist es jedenfalls zu spät dafür. Ich könnte das zurzeit auch gar nicht. Ich hab nicht mal Kraft genug für mich selber.

Andere Antwort

Ich glaube nicht, dass man es sich irgendwie verdienen muss, Kinder zu bekommen. Es gibt Leute auf der Welt siehe RTL II. Die haben nix geleistet und sind trotzdem für Kinder verantwortlich.

Zu deiner Frage, kann ich nur sagen. Das ich denke, das ich ein guter Vater wäre.

Andere Antwort

Ich will eigentlich überhaupt keine Kinder, weil ich auch generell nicht in der Lage wäre mit ihnen richtig umzugehen bzw. sie richtig und vernünftig zu erziehen.

Andere Antwort
Denkt ihr, dass ihr es verdient habt irgendwann Kinder zu bekommen?

Das klingt abwertend gegenüber jedem, der keine Kinder bekommen kann oder der sich freiwillig dafür entscheidet, keine Kinder zu bekommen.