Denkt ihr, das dieses Geburtstagsgeschenk gut ist?

23.03.2025, 11:24

Klickt auf das Bild um eine bessere Qualität zu haben!!!

KoboltImKopf  23.03.2025, 11:25

Für welches Alter?

Ilea15 
Beitragsersteller
 23.03.2025, 11:26

Sie wird 13

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie findet ihr es, wenn eure beste Freundin euch das schenkt?

Ich persönlich fände es unnötig. Wenn ich mir sowas kaufe, dann greife ich auf die Produkte zurück, die ich auch persönlich nutze und bei denen ich mit dem Geruch und der Wirkung auf meine Haut oder meine Haare gut klarkomme.
In anderen Worten: Sowas suche ich mir lieber selbst aus, sonst steht es eben ewig rum.

Allerdings: Ich kenne weder dich noch deine Freundin. Wenn sie genau die Düfte, Produkte etc. etc. mag und Verwendung dafür finden kann, dann finde ich es ein gutes Geschenk.

Ich finde die Geschenkidee total süß! Gerade wenn es deine beste Freundin ist, zählt vor allem die Geste – und du hast dir Gedanken gemacht, alles liebevoll zusammengestellt und sogar auf ein hübsches Gesamtpaket geachtet.

Pflegeprodukte wie Duschgel, Maske, Lippenpflege usw. kommen bei vielen gut an, vor allem wenn’s optisch zusammenpasst (was hier ja voll der Fall ist mit dem rosa Thema). Der Hasentüten-Geschenkbeutel ist auch super niedlich – macht gleich mehr her!

Wenn du willst, kannst du vielleicht noch eine kleine persönliche Karte oder eine süße Nachricht dazulegen, um’s persönlicher zu machen. Aber so für ca. 10 € ist das wirklich ein rundes, schönes Geschenk!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber von 365presents.de

Ilea15 
Beitragsersteller
 25.03.2025, 16:13

Hiiii!!

Dankeschön das ist echt lieb :)

ich mag lieber was selbst gemachtes kreatives, z.b. eine fotocollage mit gemeinsamen erinnerungen

Ilea15 
Beitragsersteller
 23.03.2025, 11:27

Hatte ich am Anfang im Kopf, aber wie gesagt ich bin mir echt unsicher, ob's ihr gefallen würde..

Die Pflegekapseln und die Peel of Maske sind nichts für eine 13 Jährige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Ilea15 
Beitragsersteller
 23.03.2025, 11:32

Okey Dankeschön, aber dürfte ich wissen warum?

HONEY596  23.03.2025, 11:45
@Ilea15

In diesem Alter braucht man keine Pflegekapseln, wozu denn auch. Das gilt auch für die Gesichtsmaske. Außerdem müssen Pflegeprodukte, auf den jeweiligen Hauttyp abgestimmt werden.