Denkt ihr AFD hat wegen den Ausländern recht?

7 Antworten

Ja und Nein. Ich finde es gut das Kriegsflüchtlinge zu uns kommen damit wir ihnen helfen. Migranten können bei uns Fuss fassen und arbeiten und lernen. Positiver Kulturaustausch ist somit auch sehr wichtig. Ausserdem mag ich das Indische essen.

Was wiederum schlecht ist, ist die falsche Lügenpropaganda die in solchen Ländern derzeit um sich greift, dass Ausländer bei uns alles bekommen was sie wollen und das wie zb. in Österreich alle alles machen dürfen und das die Gesetze so lasch sind. Es ist leider Wahr das in Wien die Kriminalitätsrate extrem angestiegen ist. Eben wegen solcher Propaganda können wir uns gar nichtmehr vor solchen Leuten retten. Das ist eben dieser Negative Kulturaustausch das die Frauenmordrate unglaublich gestiegen ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Die AfD wäre ohne Ausländer arm dran, nicht nur die, ganz Deutschland würde allmählich aussterben… ihr könnt es ja mal nachrechnen, es gibt in Deutschland immer mehr alte Leute als junge und die Geburtenrate ist und bleibt niedrig

Nein. als Beispiel, wir haben ein großes Demographisches Problem welches uns in den nächsten 10-20 Jahren treffen wird und auch wenn man jetzt handelt trotzdem eine 20 Jahre Lücke existiert. Das Problem kann nur durch Arbeiter aus dem Ausland gefüllt werden. Nehmen wir mal an die AFD schafft es Ausländer aus Deutschland weg zu schieben. Erstmal wird der Transport wirklich viel Geld kosten und was dann? Viele Menschen kommen nach Deutschland, weil es in ihrem Land eine Hungersnot gibt oder Krieg herrscht oder der Wassermangel eben dazu geführt hat. Die Menschen werden trotzdem versuchen nach Europa zu kommen. Was bedeutet das? Grenzstaaten oder Mittelmeer Staaten werden damit viele Probleme haben und Sicherlich Geld verlangen von Deutschland sonst würden Sie die Immigranten einfach durchlassen und wir haben das Problem erneuert. Neue Kosten, wegen weg Transsport und und und...

Die AFD hat recht ist eine schwierige Aussage, weil sie auf der einen Seite natürlich Wahlkampf und Populismus betreibt und oft wie gerne über das Ziel hinausschießt, was ihr Wording betrifft.

Auf der anderen Seite hat Deutschland Probleme mit sogenannten Migranten die im Fokus stehen von Clan-Kriminalität, Gruppenvergewaltigungen, Randalen, schamlosen Diebstählen, NoGo-Areas, illegaler Einwanderung und von Muslimen überlaufenden Freibädern, wo es dann auch gern zu Belästigung und Gewaltausbrüchen kommt. Und das wird von Medien und anderen Politkern auch gern runtergespielt.

Ich würde sagen, wir haben ein Problem damit. Aber das größere Problem ist die Art und Weise wie Medien und Parteien damit umgehen. Nämlich teilweise sehr unsachlich mit rechts/links Schemata und das betrifft alle Beteiligten.

Natürlich nicht. Wie viele Immigranten / Ausländer kennst du und hast du Kontakt, wenn du einkaufen gehst, tankst oder Bus fährst usw. Stell dir vor, die wären alle weg...

Bitteantwort494
Fragesteller

GENAU DAS denke ich mir auch