Wollen die AFD und ihre Wähler nur, dass es allen Deutschen und deutschlandfreundlichen Ausländern gut geht?

5 Antworten

Nein, die AFD will dass es allen heterosexuell, männlichen Großverdienern mit rein deutschem Stammbaum gut geht. Denn dass sind die einzigen, die kurzfristig von ihrer Politik profitieren würden. Langfristig würde es aber auch denen nicht mehr gut gehen, da die Politik der afd das ganze Land runter wirtschaften würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und gesunder Menschenverstand

Was wer theoretisch will und was man am Ende erreicht, sind zwei Paar Schuhe.

Sicher denken AfD-ler, dass sie ganz genau wüssten, was für alle das Beste sei. Nur da gibt es eben unterschiedliche Meinungen, was tatsächlich das Beste ist.

Politiker wollen für sich selbst erst mal nur eins: Macht, Einfluss und Geld. Danach kommt das Volk.

Der AfD ist es egal wie es irgendjemanden geht, ausser der AfD. Als populistische Partei greifen sie nur die Themen auf mit denen man leicht Wähler mobilisieren kann indem man ihnen nach dem Schnabel redet. Ob das nun Anti-Euro Politik, Corona, Ukraine Krieg, Ausländer oder das neue Feindbild "Grüne" ist, ist eigentlich egal. Es wird nur immer das aufgegriffen wo man bei der weniger gebildeten Schicht Stimmung machen und Stimmen abgreifen kann.

Die AgD will ebenso wie ihre Zieheltern CDU und FDP nur, dass es der Wirtschaft gut geht. Was ihre Wähler wollen interessiert sie ebensowenig wie die anderen "bürgerlichen" Parteien.

PESHEVA
Fragesteller

Geht es der Wirtschaft gut, dann auch den Bürgern besser. Und sterben die Bauern, dann auch ihr Land

die AFD will, dass es einer privilegierten deutschen Elite gut geht. Also reiche deutsche heterosexuelle mit traditioneller Familien Konstellation ohne Migrationshintergrund, die nicht auf Staatliche Unterstützung, stabile Renten oder Subventionierungen angewiesen sind.

PESHEVA
Fragesteller

Du redest wie ein Kommunist. Meint dieser: "Was dir gehört, gehört uns. Und was mir gehört, geht dich garnigs an."

AryaSaphyra  16.01.2024, 11:24
@PESHEVA

von Eigentum habe ich nicht ansatzweise was gesagt XD davon abgesehen ist das einfach nur Blödsinn, was du da verzapfst.