Warum spricht nur die AFD das problem mit Kriminellen Ausländern an?

1 Antwort

Kriminelle Handlungen werden nicht nur durch die AfD publiziert. was die AfD aber als Technik einsetzt ist das Hetzen und das wird ausschließlich durch den rechts außen Flügel der AfD gemacht. Ich bin nach wie vor der Meinung, auch wenn ich nicht die AfD wähle, dass der rechte Flügel die Partei ruiniert, bzw. die Rechtpopulisten auch von anderen Parteien zu sich zieht. Viele AfD`ler halten sich an die demokratische Grundordnung, werden aber durch ihren eigenen Sumpf mundtot gemacht, damit die nächste Wahl mindestens 30 Prozent bekommt. Das mach die AfD für mich unglaubwürdig.