Denkst du, dass du hier in gutefrage ziemlich bekannt bist?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 22%
Anderes 13%

41 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Wie wird man überhaupt auf gutefrage bekannt? Kann mir nicht vorstellen dass ich irgendwie bekannt bin. Aber bin auch noch nicht so lange vorbei und hab noch nicht viel gefragt/geantwortet

Nein

ich denke nicht, und es ist mir auch eigentlich egal

Nein

Natürlich nicht.

Und das ist mir ehrlich gesagt sogar völlig egal. 😉🤷‍♂️

Von allen, die hier bisher geantwortet haben, kenne ich vier Namen. Aber ob die insgesamt besonders bekannt sind oder ob nur ich die zufällig kenne, kann ich auch nicht wirklich beurteilen. Oft kennt man ja bestimmte Namen hier nur deshalb, weil sie oft auf ähnliche Fragen antworten.

Nein

Vorher soll man mich den mehr kennen als andere?

mich kenne vielleicht manche, andere nicht. Und das wird wohl der Großteil sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Nein

Ich bin ungefähr 3 Wochen hier und deshalb nicht sehr bekannt .