Bin ich zu Euch auf Gutefrage bekannt, bzw. kennt Ihr mich?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Ja, schon oft gesehen 58%
Nein, nur zum ersten Mal 38%
Anders... 4%
Andreaslpz  24.04.2023, 14:54

gehört das jetzt hier dazu, dass man das fragt?

ethan227
Fragesteller

Was ? Ich verstehe nicht, was Du sagtest...

spongebobbel006  24.04.2023, 15:07

Der dritte der das fragt 🤔

ethan227
Fragesteller

Eigentlich folgte ich den Muster anderer Nutzer.

39 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, schon oft gesehen

Lieber Ethan selbstverständlich kenne ich dein Profil und erst einmal ein "Mabuhay" hier auf der Plattform und ein "Salamat po" für deine so reich verteilten Danke.

Dein Deutsch ist besser als das einiger philippinischer Mitarbeiter. Die werden gerade bevorzugt in der Pflege bei uns eingestellt und dafür sogar extra eingeflogen. Die haben in den Philippinen ihre 4jährige Ausbildung gemacht und müssen dann hier in der Schule nachweise, was sie können, damit es anerkannt wird.

Die Frage "Wie findest du mein Profil?" war vor ein paar Jahren bei ask.fm eine Modeerscheinung. Schließlich wurde statt der Frage einfach nur noch ein @ geschickt und alle wussten, dass diese Frage dahinter steckt.

Damals habe ich gern auf solche Fragen bei ask.fm geantwortet. Jetzt mache ich es dort nicht mehr und hier nur noch ab und zu.

Bei dir weiß ich einiges zu schreiben, daher war es bei dir selbstverständlich, dass ich auch antworte.

Du bist bei der "Gugumo" der Jüngste regelmäßige Teilnehmer und fälltst durch deine freundliche Art und Weise deiner Texte auf.

Neugier4711  25.04.2023, 22:13

Vielen lieben Dank für den Stern.

ethan227
Fragesteller
@Neugier4711

Gerne :) Auf Tagalog antworten wir das mit " Walang anuman ".

Anders...

Hey! 🤗

Ich habe dich schon mal gesehen aber noch nicht oft. 😄😀

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Ja, schon oft gesehen

🦈

Bin ich zu Euch auf Gutefrage bekannt, bzw. kennt Ihr mich?

Auf jeden Fall!

Ja, schon oft gesehen

Ich glaube, wenn ich dich mal einen Tag nicht unter einer Frage sehen würde, würde ich mir Sorgen machen. Du gibst immer sachliche und nette Antworten, die die Fragen beantworten.😁

Nein, nur zum ersten Mal

Bisher nie gesehen, zumindest erinnere ich mich nicht.