Falschinformationen?

6 Antworten

Du meinst Zensur? Nein, denn dann ist das Internet langweilig. Außerdem wüsstest du ja nicht, ob dann in Zukunft nicht mehr, also legitime Meinungen, zensiert würde.

Für Geister gibt es auch keinen wissenschaftlichen Beweis. Genausowenig für Religion.

Soll man also das jetzt nicht mehr äußern dürfen, weil es könnte ja eine Falschinformation sein?

Dann können wir gleich schon die Beerdigung von GF und der Meinungsfreiheit organisieren.

Hi. Nein. Das würde nix bringen ! So haben manche ja den Ansporn es extra zu tun. Außerdem würde man dann ja gar nichts mehr lesen, wo es auch ein wenig lustig werden kann.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Lösung sagtest du bereits. Melden

TheOddness
Fragesteller

Aber oft kommt das garnicht richtig durch T-T

FaTech  28.09.2022, 14:10
@TheOddness

Doch, klar. Du kannst beim Melden die Meinung des Moderators Manipulieren, indem du noch schön erklärst, warum du es meldest

ulrich1919  28.09.2022, 14:50

Antworten mit Falschinformationen werden nach erfolgter Meldung in der Regel NICHT gelöscht. Es steht auch nicht in den Richtlinien, dass falsche Antworten ,,verboten" sind. Nur bei Medizin-Themata wird darauf geachtet.

Gute Idee.

Wenn man schon kein Geld für Antworten verdient, kann man zumindest ins Gefängnis geworfen werden.

Und wehe, man weiß es nicht besser, dann macht man sich durch Falschwissen strafbar, dann haben Trolle und Nichttrolle etwas davon.

Es wird ständig dagegen vorgegangen, indem solche Behauptungen kommentiert und korrigiert werden.

RUBYNIA10  28.09.2022, 17:03

...ich versteh aber auch nicht, wie es "korrekt funktioniert " , daß ein User innerhalb von 6 Monaten 103 hilfreichste Antworten 🌟 geben kann ( erhalten) ...und ich bin jetzt nicht "hyper-misstrauisch" 😊