Deko für Stube?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleiner Tipp aus Erfahrung, es lohnt sich nicht. Du wirst so oft deine Stube wieder aus und einräumen müssen weil du Urlaub hast oder ins Praktikum gehst. Da ist es auf Dauer ziemlich nervig alles mitzuschleppen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Angefangen mit einem Klemmbaustein-Modell der MP5.

Zusätzlich eine Deutschlandfahne, oder Fahne deines Bundeslandes.

Dazu ein Bonsai-Bäumchen.

RGB Beleuchtung darf natürlich auch nicht fehlen.

Und damit du dich nicht zu alleine fühlst, hängst du ein Poster von Pamela Anderson an die Wand.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

biaschue  18.09.2023, 07:28

🤣🤣

Gar nicht. Finde das unangebracht. Ist aber bloß meine Meinung.