Hey liebe Community folgendes also mein Freund hat mit mir Schluss gemacht in dem Versprechen das das wieder was wird wir sind in gutem auseinandergegangen alles fine. Jedoch hab ich ihm den langen Text geschrieben und er hat drauf geantwortet...und ja ich hab iwie alles kaputtgemacht und ich liebe ihn und will ihn zurück aber ich weiß nicht wie das funktionieren soll und ich bin einfach verzweifelt und weiß nicht weiter😭😭😭😭😭
Ich:
Hey ähm kp wo ich anfangen soll deswegen fange ich einfach irgendwo an. Du wirst nach der Reha einen Brief bekommen. Lies ihn oder lass es bleiben mir egal. Aber merk dir eins du warst der einzige zu dem ich jemals so ehrlich war und dem ich mein Herz geöffnet habe ohne Angst zu haben das du es zerstörst. Zum Thema Beziehung ich bin fertig damit. Das heißt nicht das ich dich nicht liebe, oder das du mir nicht wichtig bist. Das heißt nur das ich endgültig damit abgeschlossen habe eine Beziehung zu führen die nix bringt. Du hast Recht du hast besseres verdient, wie eine Beziehung die dich unter Druck setzt und eine Liebe die dich zerreißt. Aber weißt du was das ist einzig und alleine deine Schuld. Du hast dich an mich gebunden und dein Leben von mir abhängig gemacht und ja du siehst es nicht und das ist okay aber das gibt dir noch lange nicht das Recht zu sagen das ich ein Therapeuten brauche der mich wieder "normal formt" denn weißt du was das hier bin ich toxisch, eifersüchtig, zerbrechlich und aggressiv und ich bin froh das ich bin wie ich bin das ich jeden morgen aufstehe und sage hey hier bin ich let´s go Jesus. Und wenn du der Meinung bist, das bin nicht ich dann sollen wir nicht sein. Wie gesagt nimm dir das was ich geschrieben habe zu Herzen es wird das letzte sein was du von mir ließt, denn nun muss ich gehen. Denn ich bin momentan das Problem also bye ich hoffe du erreichst dein Ziel und dein Traum.
Er:
Merk dir das ich dich trz liebe und niemals vergessen werde
du hast und wirst immer ein Platz in meinem Herzen haben
ich liebe dich und leb wohl
Ich:
Ich dich auch nicht...
Du bist mein ying zum yang...
Bye....
👀