Blickwechsel 30. Juni 2023
Deine Fragen an eine nonbinäre Person
Alles zum Blickwechsel

Dein Gefühl und dein Körper stimmen dann ja nicht überein - wie gehst du damit um?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey guitschee!

Ich akzeptiere voll und ganz, dass ich biologisch betrachtet weiblich bin. Das ist nicht schön, lässt sich aber auch nicht ändern, daher nehme ich es hin.

Woher ich weiß, dass es keine Verwirrtheit ist, ist eigentlich ganz simpel: genau so wie du (vermutlich) sicher bist, dass du dich mit deinem biologischen Geschlecht wohlfühlst, bin ich sicher, dass das bei mir eben nicht der Fall ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community