Debatte: Sollen Angriffe auf Kunstwerke härter bestraft werden?

6 Antworten

Für die Beschädigungen der Kunstwerke in der Ukaine sollte putin noch ein Jahr extra leiden, aber so wie es aussieht macht er sich doch im nächsten Jahr schon vom Acker.

Die Sachbeschädigung wird mit bis zu 2 Jahren Haft bestraft, auch bei 500 Mio € Schaden.

Bei Kunstwerken sind es max. 3 Jahre.

Ja, unbedingt.

Hallo

Der Planet Erde ist das schönste (mir bekannte) Kunstwerk.

Bin trotzdem gegen Strafen, sondern für Aufklärung

LG

Natürlich, diese idioten schädigen nicht nur Kunstwerke, Eigentum usw. ,sondern auch die Umwelt mit ihren Aktionen.

Hanskywalker  17.01.2023, 09:21

Inwiefern schaden die Angriffe auf Kunstwerke die Umwelt?

Svendeboert  17.01.2023, 19:17
@Hanskywalker

Evtl, Baktrienverseuchte alte Lebensmittel und Superkleber ist auch nicht gerade Biologisch.