Dauerhafte Haarfarbe wieder rausbekommen?
Ich habe folgendes Problem, ich hab mich überreden lassen, mir meine naturblonden Haare von meiner Mutter rot tönen zu lassen, aber sie hat ausversehen die Falsche Farbe gekauft und Dauerhafte Farbe genommen.
Kriege ich das noch irgendwie raus, oder muss es rauswachsen? Ich habe sehr lange Haare, es würde ewig dauern und schrecklich aussehen 😭
Krieg ich die Farbe noch irgendwie raus?
2 Antworten
Geh unbedingt zum Friseur, vielleicht kann der da noch was machen oder dir die Haare anders färben. So auf eigene Faust würde ich nichts unternehmen. Nimm die Verpackung mit, damit der Friseur weißt, welche Farbe du verwendet hast. Man wird das sicher irgendwie hinkriegen können :/
Meiner sis ist genau das gleiche passiert haha
Sie musste sich die Haare dann wieder blond färben lassen von nem friseur
Ja bei ihr sah das dann am Ansatz so leicht orange aus aber finde das sah besser aus als rot
Und war natürlich auch nicht der gleiche blondton wie ihre natürlichen Haare aber trzd recht ähnlich
Also noch mehr Chemie in die Haare, trotzdem Ansatz mit rauswachsenlassen und hoffen das die Haare beim blondieren nicht kaputt gehen 🙁
Ja sozusagen haha wenn du das ned willst musst du warten bis die Farbe rausgewachsen ist
Zum Friseur gehen und färben
Kommt aber auch bissl drauf an wie du mit roten Haaren aussiehst. Wenn es dir steht kannst du es auch lassen eif
Dann müsste ich dauernd rot färben wegen Ansatz. Aber ich wollte eigentlich von Anfang an kein rot 🥺
Hat deine Sis wieder komplett naturhaarfarbe hingekriegt?
Dann wird das sicher nicht der gleiche blondton und der Ansatz kommt trotzdem durch, oder?