Date vor Woche ausgemacht, heute meldet er sich nicht, soll ich ihn wegen der Uhrzeit fragen?

5 Antworten

Er meldet sich nicht, weil Frauen meistens das Monopol bezüglich Verabredungszeitpunkt inne haben. Er sagt nur, ob er es zeitlich packt oder nicht.

Wenn er sich weniger meldet, muss das auch nichts bedeuten. Wenn er sich überhaupt nicht mehr meldet oder nur noch sporadisch alle paar Wochen eine Nachricht schreibt, dann gibt das tatsächlich Aufschluss über den Status.

Wenn er sich weniger meldet, so kann es auch daran liegen, dass er im Stress ist, weil er sich Zeit für die Frau nehmen will und die Zeit quasi frei schaufeln muss. Sofern man keinen Smombie zum Partner hat, ist wenig melden nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen. Das hat auch nichts mit hinterher rennen zu tun, wenn man dann mal fragt, wann er denn Zeit hat.

Es bedeutet nur, dass man Verständnis dafür hat, wenn jemand auch mal eine gewisse Zeit im Stress ist.

Hallo,

schreibe ihn an und frage, um wieviel Uhr Ihr Euch heute treffen wollt ......

Du musst doch nicht da sitzen und rätselraten,

wir sind emanzipiert und sollten uns auch so verhalten !

Liebe Grüße

Da heute Samstag ist und manche dann gerne länger schlafen, würde ich erst einmal noch abwarten.

Er meldet sich vielleicht erst gegen Mittag.

Was er da allerdings macht, ist nicht die feine Englische Art - wenn man sich verabredet, macht man den Ort und die Uhrzeit gleich aus, aber nicht erst zwei Stunden vor dem Treffen...

Ob Du dir solch eine Behandlung (er schnipst mit den Fingern, und Du springst!) gefallen lassen möchtest, musst Du selbst entscheiden.

Ich persönlich würde mich nicht melden und auch nicht auf Abruf bereitstehen.

Egal wie er reagiert, du solltest ihn fragen. Wenn er nicht will, ändert auch deine Frage nichts daran. Wenn du nicht nachhakst, weißt du nie, wie er zu dir steht.

Auf KEINEN FAll zuerst anschreiben und unter einem Vorwand nach der Uhrzeit fragen!!!!!

Du bist doch kein Hund.