Wie kann ihn dazubringen mich nach einem Date zu fragen? Oder wie kann ich ihn nach einem fragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Fleur97,

ich vermute mal, die "wie"-frage, ist nicht auf eine Formulierungsfrage zurück zuführen, sondern auf das zwischenmenschlich-technische. Daher stelle ich nun die Frage: wie hast Du es beim ersten Mal geschafft, dass er mit Dir ins Kino geht? Eine Möglichkeit wäre nämlich, dass Du diese Aktion wiederholst und dass Du dann, wenn ihr im Kino seid offensiv vorgehst, in dem Du Dich z. B. an ihn lehnst.

Die andere Möglichkeit wäre, dass Du ihn offen ansprichst und sagst, dass der letzte Kinobesuch ein schöner Abend war und Du diesen gerne mit ihm wiederholen willst. Notfalls dann Initiative ergreifen, wie oben =)

Mit freundlichem Gruß

KillTheCat

sag halt so ähnlich wie er und das du eig mit ner freundin hin gehen wolltest und die doch nicht konnt oder so und ob er stattdessen mit gehen will und frag halt deine freundin ob sies bestätigenwill

es war ja so, dass ich ihn gefragt hab, ob er mitgeht, weil meine freundin nicht konnte

0

naja ihn dazu zu bringen ist etwas schwerer ihn selber fragen gestaltet sich da schon etwas einfacher also solltest du das vielleicht näher in betracht ziehen für das andere solltest du ihn wahrscheinlich etwas besser kennen sonst kannst du ihn schwer deuten udn eben dafür sorgen das er fragt : )

wie soll ich ihn fragen?

0

Über SMS nach Date fragen?

Hallo,

hab grad nen Fehler gemacht. Das Mädchen das mal in mich verknallt war, war mit mir und ein paar Freunden in der Stadt. Sie war mal in mich verliebt, weil ich nichts mehr gemacht habe, weil ich sehr schüchtern bin.

Mein Plan für heute war, dass ich sie nach nem Date frage.

Es verlief auch super. Sie hat mich ne Menge gefragt, immer Augenkontakt gesucht usw.

Doch dann ging sie früher und vor allen Freunden wollte ich sie nicht nach nem Date fragen.

Was kann ich jetzt tun? Sehe sie in nächster Zeit nicht mehr :(

SMS?

Ist dieser Satz okay? ''Hey Mona! Schade, dass ihr gestern so früh gehen musstet! Hoffe du bist gut nach Hause gekommen ;) ''

Soll ich dann eher fragen ''Hey hast du am Wochenende vlt. mal Zeit?'' oder eher ''Hast du Lust am Samstag mit mir ins Kino zu gehen?''

Was würdet irh machen?

...zur Frage

Date im Kino - Worauf achten?

Ich (m/15) habe Morgen mein 3. Date. Das erste Mal waren wir im Cafe und haben uns sehr lange unterhalten. Das zweite Mal wollte sie unbedingt zu mir nach Hause wir haben uns auch schon ein paar mal umarmt und sie sagt dass sie mich Lieb hat und sehr mag! Dieses Mal wollen wir ins Kino gehen. Umarmen werden wir uns zur Begrüßung eh wieder aber ich weiß nicht wie ich mich während des Films verhalten soll. Soll ich ihre Hand nehmen oder ähnliches? Da sie sehr schüchtern ist (w/13) bin ich mir noch nicht sicher ob ich beurteilen kann ob sie dass auch will oder nicht! Ich hoffe ihr könnt mir eure Meinung sagen!

...zur Frage

Sollen wir Schlittschuh laufen oder ins Kino?

Moin Leute, Ich wollte fragen, ob ich mit einem Mädchen zum Schlittschuh laufen gehen soll oder eher ins Kino? Es wäre mein erstes Date. Wir kennen uns schon ewig undunsere Eltern kennen sich sehr gut. Ich hatte sie schon paar mal gefragt ob wir ins Kino gehen, aber sie hat leider abgesagt. Und wie soll ich beim Schlittschuh laufen oder im Kino näher kommen? Vielen Dank für die Antworten.

...zur Frage

Wie kann ich ein Mädchen nach einem Date im Kino fragen?

Was kann ich sagen wenn ich ein date mit einem Mädchen haben will. ?

...zur Frage

Mädchen antwortet nach erstem Date nicht/komisch?

Guten Abend, ich habe mich gestern mit einer guten Freundin zu einem Date getroffen. Das langersehnte Treffen verlief insofern ganz gut, wir haben gemeinsam gelacht und uns ausgiebig unterhalten.

Nun sieht es so aus, dass sie sich seit unserem Treffen etwas auffällig verhält; beispielsweise antwortet sie nicht mehr auf meine "Gute-Nacht-Wünsche" auf Whatsapp, schreibt seltener und wirkt emotional abwesend.

Mir scheint es so, als antworte sie nur höflichkeitshalber.

Interessiert sie sich für mich noch? Soll ich weiterhin versuchen, sie zu kontaktieren (was ggf. aufdringlich wirken könnte) ?

Viele Grüße..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?