Wie kann ihn dazubringen mich nach einem Date zu fragen? Oder wie kann ich ihn nach einem fragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Fleur97,

ich vermute mal, die "wie"-frage, ist nicht auf eine Formulierungsfrage zurück zuführen, sondern auf das zwischenmenschlich-technische. Daher stelle ich nun die Frage: wie hast Du es beim ersten Mal geschafft, dass er mit Dir ins Kino geht? Eine Möglichkeit wäre nämlich, dass Du diese Aktion wiederholst und dass Du dann, wenn ihr im Kino seid offensiv vorgehst, in dem Du Dich z. B. an ihn lehnst.

Die andere Möglichkeit wäre, dass Du ihn offen ansprichst und sagst, dass der letzte Kinobesuch ein schöner Abend war und Du diesen gerne mit ihm wiederholen willst. Notfalls dann Initiative ergreifen, wie oben =)

Mit freundlichem Gruß

KillTheCat

naja ihn dazu zu bringen ist etwas schwerer ihn selber fragen gestaltet sich da schon etwas einfacher also solltest du das vielleicht näher in betracht ziehen für das andere solltest du ihn wahrscheinlich etwas besser kennen sonst kannst du ihn schwer deuten udn eben dafür sorgen das er fragt : )

wie soll ich ihn fragen?

0

sag halt so ähnlich wie er und das du eig mit ner freundin hin gehen wolltest und die doch nicht konnt oder so und ob er stattdessen mit gehen will und frag halt deine freundin ob sies bestätigenwill

es war ja so, dass ich ihn gefragt hab, ob er mitgeht, weil meine freundin nicht konnte

0

Was möchtest Du wissen?