Das töten von Menschen ist nicht schlimm, aber das es nötig ist, ist schlimm. (wie findet ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Schwachsinn 96%
Kann stimmen 4%
Stimmt leider 0%

10 Antworten

Kann stimmen

Genau diese Aussage trifft bspweise auf einen finalen Rettungsschuss der Polizei zu. In diesem Fall ist der mögliche Tod nicht nur "nicht schlimm", er dient der allgemeinen Sicherheit.

Das töten von Menschen ist nicht schlimm, aber das es nötig ist, ist schlimm. (wie findet ihr das?

Nach der Logik man einfach nur weil man es will ein paar Menschen erschießen denn es ist ja nicht schlimm wenn es nicht nötig ist.

IchMagDichNIch7
Fragesteller

Ja, aber es gibt nunmal schlimme Menschen hättest du etwa das Pol Pot noch am Leben währe?

Schwachsinn

natürlich ist das Töten von Menschen schlimm

IchMagDichNIch7
Fragesteller

Also findest du es schlimm das Hitler sich getötet hat.

Würdest du es auch schlecht finden wenn Putin morgen sterben würde?

MichaelStumpf  14.04.2024, 01:26
@IchMagDichNIch7

Wenn Putin morgen sterben würde kann es sein, dass sich nichts ändert. Dann wäre er umsonst gestorben...

Schwachsinn

Der übliche Unsinn des Users.

IchMagDichNIch7
Fragesteller

??? so weit ich weiß habe ich unsere Diskussionen meist gewonnen.

Nofear20  07.04.2024, 06:16
@IchMagDichNIch7

Doch, denn auch deine seltsame Frage, ob Hitler Antisemit war, wurde als Schwachsinn entlarvt.

IchMagDichNIch7
Fragesteller
@Nofear20

Ich kann dir sagen du hast da garnichts als schwachsinn entlarvt du hast einfach immer wieder das selber wiederholt , das was du aber wiedeholt hast war nicht ansatzweisse ein aber.

Und ICH HABE NICHT GELÖSCHT! was soll ich gelöscht haben?

Nofear20  07.04.2024, 17:20
@IchMagDichNIch7
Ich kann dir sagen du hast da garnichts als schwachsinn entlarvt du hast einfach immer wieder das selber wiederholt , das was du aber wiedeholt hast war nicht ansatzweisse ein aber.

Dein Frage, ob Hitler Antisemit war, war an sich schon schwachsinnig. Wenigstens das solltest du inzwischen eingesehen haben.

Und ICH HABE NICHT GELÖSCHT! was soll ich gelöscht haben?

Das habe ich nicht behauptet, aber irgendeiner muss es ja gewesen sein.

IchMagDichNIch7
Fragesteller
@Nofear20

PS. warum hast du denn die alten Texte löschen lassen? (zitat von dir)

Dein Frage, ob Hitler Antisemit war, war an sich schon schwachsinnig. Wenigstens das solltest du inzwischen eingesehen haben.

Und du machst weiter DIGGA WIE KANN MAN SO SEIN KOMM MINDEST MIT EINEM ARGUMENT!!!!!!!! omg

Nofear20  08.04.2024, 07:11
@IchMagDichNIch7
Und du machst weiter DIGGA WIE KANN MAN SO SEIN KOMM MINDEST MIT EINEM ARGUMENT!!!!!!!! omg

Du startest eine Umfrage mit der Frage: War Hitler Antisemit?

https://www.gutefrage.net/frage/war-hitler-antisemit-2

Wie du sicher inzwischen eingesehen hast, eine sehr dumme Frage.

Und die Antworten auf deine jetzige Frage zeigen ja auch, dass auch diese Frage als Schwachsinn empfunden wird.

Alter, komm endlich zur Vernunft.

IchMagDichNIch7
Fragesteller
@Nofear20

Wie du sicher inzwischen eingesehen hast, eine sehr dumme Frage.

nein

Und die Antworten auf deine jetzige Frage zeigen ja auch, dass auch diese Frage als Schwachsinn empfunden wird.

(Die Mehrheit ist dumm, selbst wenn man von dieser auss spricht).

IchMagDichNIch7
Fragesteller
@Nofear20

Inwiefern tuhe ich so das ich immer recht habe? Du lässt dich nichteinmal auf eine Diskussion ein!!!

IchMagDichNIch7
Fragesteller
@Nofear20

Du Steckdosen befruchter, ich bin 15 und bin bereit zu akzeptieren das meine Fragen dumm sind wenn du mit Argumenten ankommst du ...........

Nofear20  14.04.2024, 18:21
@IchMagDichNIch7
Du Steckdosen befruchter,

Du Astlochbegatter bist noch unreifer als mancher 15 jährige.

bin bereit zu akzeptieren das meine Fragen dumm sind

Das wäre ein Schritt in die richtige Richtung. Allerdings zeigst du dich wenig einsichtig. Kein Wunder, dass du mit deinen Lehrern über Kreuz liegst.

Nofear20  14.04.2024, 18:29
@IchMagDichNIch7

Warum du es besser weißt als deine Lehrer? Das hatte ich dir schon angedeutet: es reicht ganz stark nach Dunning Kruger.

IchMagDichNIch7
Fragesteller
@Nofear20

Was für diggaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ich rede einfach nicht weiter mit dir und hoffe es gibt ne block funktion denn mit dir zu reden bringt nichts

Schwachsinn

Schlimm.