Ist das Rassistisch?

horribiledictu  21.12.2023, 18:14

was soll daran rassistisch sein?

verreisterNutzer
Fragesteller

Ich selber finde es nicht schlimm, doch meine Schwester sagt wegen den stereotypen

Michael941  21.12.2023, 18:15

wenn ein internationaler konzern mit rassimus beschuldigt wird, ja, dann haben wir keine probleme.

4 Antworten

Im Jahr 2023 in dem ALLES rassistisch ist, ist das natürlich ein No Go, für alle mit gesundem Verstand ist es aber völlig egal

Die Gruppen die das betrifft regen sich übrigens in der Regel am wenigsten darüber auf

verreisterNutzer  21.12.2023, 18:18

Ich finde das auch bescheuert. Die Leute werden immer sensibler..

Henny97  21.12.2023, 18:18
@verreisterNutzer

ja verweichlicht und sensibel wie kleine Mädchen, sofort greift man jemanden an wenn man ihn nicht mit Samthandschuhen und Podest anfässt

Ich finde nicht, dass es rassistisch ist. Es wird ja keiner damit beleidigt und kaum jemand wird sich dadurch angegriffen fühlen.

Ich finde da nichts Rassistisches daran.

Hier wird niemand verunglimpft.

ist das nicht so ein Dreh Puzzle zum Lernen dass Schlitzaugen mit Stäbchen im Haar zusammengehören?

schon weird