Ist das für euch ein Mann den ihr heiraten würdet?(an die Frauen die frage)?

4 Antworten

Mal abgesehen davon, dass der überhaupt nicht in meiner Alters- und Güteklasse wäre, dem Vokabular und kindischen Verhalten nach zu urteilen, aber generell: Nein, da würde so rein gar nichts zusammenpassen. Der soll weiter mit seinen Kumpels draußen spielen und jeden Tag ein paar Mädels klarmachen. Bis zum Erwachsensein bzw. einer gewissen geistigen Reife dauert es bei ihm wohl noch ein Weilchen. :-)

Auf keine Fall. Respektlosigkeit egal ob generell oder/insbesondere Frauen gegenüber geht halt gar nicht