Das Spiel - Jan Beck: Muss ich alle Teile lesen?

2 Antworten

Müssen tust Du gar nichts. Wenn Dir der erste Teil gefällt, wirst Du es aber wollen ... und wenn nicht, dann kann es Dir egal sein, weil Du die Folgebände dann sehr wahrscheinlich sowieso nicht lesen wirst - richtig?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989
DaneJane
Fragesteller

Aber mir würde ansonsten die Folgestory fehlen? Sprich: Geschichte der gleichen Menschen?

Wenns um andere Menschen mit ähnlichen Geschichte, unabhängig vom 1. Teil geht, ist es mir egal

Wenn es dich nicht interessiert, ist es egal, ob du weiterliest.