Das schwarze Hochzeitskleid?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir eine dramatische Geschichte vorstellen, in der zwei Menschen heiraten wollen und die Frau auf mysteriöse Weise kurz davor verschwindet bzw. sogar stirbt. Der Mann findet in ihrer Wohnung eine Sache, die er noch nie gesehen hat: Ein schwarzes Hochzeitskleid. jetzt beginnt ein großes Rätsel. Und das Kleid ist der Schlüssel...

Was verbirgt sich dahinter? Wieso wollte die Frau ihrem zukünftigen Ehemann ihr Kleid nicht zeigen? Und was ist überhaupt geschehen???

Woher ich das weiß:Hobby – Oft Geschichten geschrieben
melia892
Fragesteller

Oha richtig kreativ

Livia219  21.12.2022, 20:05
@melia892

Danke.😊 Ich denke mir gerne so eine Art von Geschichten aus.

Heyy!

Eine Frau und ein Mann möchten heiraten aber die neidische Freundin schenkt ihr ein schwarzes Kleid, das die Frau echt hübsch findet, doch aufgrund des Fluchs das über dem Kleid liegt, geht bei der Hochzeit alles schief...

Liebe Grüße onecrazygirlxo <3

Woher ich das weiß:Hobby

Da denk ich an den Film "Die Braut trug schwarz".

Unter dem Titel "Das schwarze Hochzeitskleid" könnte man sich eine Geschichte vorstellen, die sich um eine Frau dreht, die sich dazu entscheidet, ein schwarzes Hochzeitskleid zu tragen. Es könnte eine Geschichte über eine Frau sein, die sich von der Norm abwendet und ihren eigenen Weg geht, oder eine Geschichte über eine Frau, die sich in einer schwierigen Lebenssituation befindet und ihr Hochzeitskleid als Ausdruck ihrer Stimmung wählt. Es könnte auch eine Geschichte über eine Frau sein, die sich von ihrem Ehemann getrennt hat und sich entscheidet, das Kleid zu tragen, um ihm zu zeigen, dass sie ihren eigenen Weg gehen wird. Es gibt viele Möglichkeiten, wie man eine Geschichte um ein schwarzes Hochzeitskleid gestalten könnte, und dies sind nur einige Beispiele.

Ich denke an einen Hochzeitsschwindler. Die Polizei kam ihm nie auf die Schliche bis er mit einer Polizistin zusammenkommt und sie ganz schnell heiraten will. Sie lehnt ab da er vorbestraft ist und er sucht sich eine andere. Die Polizei beschattet die Hochzeit und nach der Hochzeit fahren Braut und Bräutigam Nach Hause. Die Polizei geht wieder aufs Präsidium und am nächsten Tag ist die Braut tot.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es Bücher und Geschichten zu schreiben