Schlechte straight smut Geschichten?

1 Antwort

In dieser Fanfiction wird ständig geschrieben, dass die Protagonistin grüne Augen hat, wenn sie etwas mit gucken oder Augen macht. Zudem ist der Erzähler sehr beschränkt auf die grünäugige, weshalb oft lustige Bezeichnungen entstehen.

Die Buchreihe hat noch drei weitere Teile, doch im Laufe des schreibens wurde immer seltener von grünen Augen geschrieben.

https://www.wattpad.com/story/98986853?utm_source=android&utm_medium=link&utm_content=share_reading&wp_page=library&wp_uname=Asteraki22&wp_originator=P1Z4g%2BHcvag47yX%2Fc%2Fv2LyjxMeKM%2FY1ZU0P1qk83HReRqK3aMUpP5PJkEB6Y85D8w7sYt0ujAaUfqZeyHufF1dLUIwv7srAyO6z67RPChvEnVzWetjFpE%2F1oFM3Fyb7R

Oder hier ist die Handlung sehr dumm und undurchdacht. Die Autorin war sehr jung als sie das geschrieben hat, und sagt selbst, dass sie sich dafür schämt und es nur aus Erinnerung online behält.

https://www.wattpad.com/story/188252179?utm_source=android&utm_medium=link&utm_content=share_reading&wp_page=library&wp_uname=Asteraki22&wp_originator=pc8rfmmdGh1FlCxis6TkkvgkjpXtudAmw%2BHjf5%2BWGyRDuWHLn%2BsppVebqX84tDgQCGaVSqduqZdmf0rbCXANGIToF05CZXtP%2BqIxM%2BP7Wy1p3q4NLjP4xe88H0c%2FwXdM

Und zuletzt ein Buch mit schlechten Dialogen und unlogischer "Handlung." (In Wahrheit gibt es nichtmal Handlung)

https://www.wattpad.com/story/316630963?utm_source=android&utm_medium=link&utm_content=share_reading&wp_page=library&wp_uname=Asteraki22&wp_originator=gmtaWkUbxfElXhK14E%2BF64P2x5lTgGKezQcMpNj3jGoi68B%2FD1U4xT9dFEY8Fot5ZWGL3%2FZkFYgnzSdtq9bMeDgqAcVPJrgdVhfb%2FZdb3txJ2ikh149C%2FjgHZy%2FkN2IB

2 dieser Bücher habe ich selbst gelesen, teilweise motiviert, während das andere sogar mein eigenes ist. Mittlerweile habe ich mich verbessert und diesen Sommer kriegt das Buch einen Revamp, um es zu retten.

Woher ich das weiß:Hobby