Smut Wattpad stories englisch?

2 Antworten

Wenn dir auf wattpad die Stornierung ausgehen, könntest du es mal auf Fanfiktion.net (deutsch und englsich) oder fanficktion.de(nur deutsch) schauen, da giebt es auch gute Bücher die keine ffs sind.

Ich selbst bin momentan viel auf storyban unterwegs, da kann man ohne Werbung lesen, da es die App noch nicht all zu lange gibt, gibt es dort aber rnich nicht so viele Bücher rwie auf wattpad und Co.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was genau sind denn Stories mit viel Smut also Dreck?

Ich habe die Vermutung, dass Wattpad die neue Softpornoseite der Jugendlichen wird.