Smut Vorschläge?

2 Antworten

Was ich jedem empfehlen kann is die im deutschen Neon Gods Reihe von Katee Roberts, es ist teilweise bisschen mehr kinky aber nichts wirklich krasses, guter Dark Romance Einstieg. Is Queer, aber hat sowohl Sub als auch Dom PoV in jedem Buch

Dann die ganze Very Bad Reihe, sorry grade die Autorin vergessen, ist aber sehr bekannt, kennt sie also wahrscheinlich ist halt meineswissens nicht Queer.

Wenn sie irgendwelche Subgenres und Tropes besonders mag, sag einfach, aber die oben sind die ersten die mir eingefallen sind :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
omesien  17.03.2024, 22:44

Aso und die Bücher würde ich erst ab mindestens 16 empfehlen, weil sie teilweise bisschen härter sind

iCharley
Fragesteller

Also sie steht glaub ich auch auf dark romance und so kinky zeug also danke. Und wir sind beide älter als 16 also geht des klar. Aber ich frag sie nochmal was für Subgenre sie so mag

the revenge of lyla van-alst fand ich sehr gut🤭

das ist auch wlw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung