Bücher wie auf Wattpad?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar hab ich Empfehlungen!

Dieses Genre heißt übrigens "Young Adult Romane"

Also, los gehts:

- After-Reihe von Anna Todd

- Save-Reihe von Mona Kasten

- Someone-Reihe von Laura Kneidl

- Die Paper Princess Bücher von Erin Watt

- Weil ich...-Reihe von Colleen Hoover

- Alle möglichen Bücher von Nicolas Sparks

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

puh es gibt so viele Young Adult Romane ich sag die mal, welche ich kenne:

  • Save me/Save you/Save us von Mona Kasten
  • Begin again/Trust again/Feel again/Hope again/Dream again von Mona Kasten
  • Beat it up/Light it up/Love it up (kommt noch raus) von Stella Tack
  • Kiss me once/Kiss me twice/ Kiss me now (kommt noch raus) von Stella Tack
  • Truly/Madly/Deeply von Ava Reed
  • New Beginnings/New Promises/New Dreams/New Horizons/NewChances von Lilly Lucas
  • An Ocean Between Us/A Fire Between Us/A Storm Between us von Nina Bilinszki
  • Wie die Ruhe vor dem Sturm/Wie die Stille vor dem Fall von Brittainy C. Cherry
  • Someone New/Someone Else/Someone to Stay von Laura Kneidl
  • Trust my Heart/Trust my Lips/Trust my Soul von Lyla Payne

Viel Spaß und viele Grüße

user2321302:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung