Attack on titan (smut included) OS schreiben.?

4 Antworten

Du bist Anonym, es gibt viele Interessenten und es schwirren schon tausende AOT Lemons im Internet und auf Wattpad herrum.

Also was hält dich auf? :D kannst dich ruhig trauen, sollte es dir nicht zusagen, kannst du ja abbrechen oder auch im Nachhinein das Kapitel löschen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Daher das sowieso niemand wissen wird dass du es bist..

manche haben ein Problem damit smut Geschichten mit Minderjährigen Charakteren zu lesen also würde ich aufpassen oder so

ansonsten ist es deine Entscheidung was du schreibst.. wenn du es willst mach es halt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Es gibt bereits viele und es wird gerne gelesen!

Ich persönlich finde ja solange keiner aus den rl weiß das man es geschrieben hat ist alles Okay sonst könnte es Maybe unangenehm werden xD

Und beim OneShot angeben das es nicht Jugendfrei ist.

ne haha kann ja jeder machen was er will, außerdem gibt es ja viele fanfictions zu Animes (die halt auch so in Richtung smut gehen) also.. hah do whateverrr u wanttt :3

(die meisten sind ja erwachsen in aot, aber ich würd keine über mikasa und Eren als kinder schreiben oder so)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich schaue gerne anime in meiner Freizeit ^-^•