Wie kann ich auf Wattpad gute Geschichten finden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir empfehlen: Such nach "Buchbewertungen/Awards" stöbere darin herum, lies dir die Bewertungen durch und schau, ob etwas für dich dabei ist.

Ich habe auf diese Weise schon so schöne Geschichten entdeckt.

Hier mal ein Link zu einem der Bewertungsbücher: Hier

CoolerTyp653
Fragesteller

Vielen, Vielen Dank!

Es gibt bestimmte von Wattpad eingerichtete Kanäle, auf denen z.B.: die besten Romance, Action und Fantasy Geschichten gezeigt werden. Dann gibt es noch die Wattys, und du kannst nach Stichpunkten suchen.

Bei anderen Menschen die öffentlichen Leselisten anschauen ist natürlich auch eine Möglichkeit. Ich denke außerdem, das sich viele Wattpater freuen, nach einer Empfehlung gefragt zu werden.

Schlussendlich musst du aber auch einfach selber suchen: Welche Autoren, Reihen, und Geschichten du magst. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde es auf wattpad eher schwierig, weil man bei der suchfunktion nicht so richtig weiterkommt und einem immer die gleichen stories empfohlen werden. Du könntest auf bestimmte hashtags oder awards achten und da uf den listen immer die besten geschichten durchschauen