Das lustigste Lied aus Disney Filmen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

anderes 33%
Ich wär so gern wie du (Das Dschungelbuch) 19%
Hakuna Matata (Der König der Löwen) 19%
Gaston - Reprise (Die Schöne und das Biest) 10%
Kunterbunter Tag (Der Glöckner von Notre Dame) 10%
Im Sommer (Die Eiskönigin) 5%
Ich hab 'nen Traum (Rapunzel Neu Verföhnt) 5%

10 Antworten

anderes

Am lustigsten... gute Frage. Da wären wohl meine Favoriten:

"You're welcome" bzw. auf deutsch "Voll gerne" aus Moana/Vaiana. Ein echter Ohrwurm und ziemlich lustig, wie der Halbgott Maoui Vaiana dabei manipuliert und am Ende mit ihrem Boot abhaut.

"True love's kiss" bzw. "Der wahren Liebe Kuss" aus Verwünscht. Eine sehr witzige Parodie auf Disneys Liebesballaden und ich muss immer lachen, wenn Prinz Edward losschmettert "Iiiich träum lang schon von der wahren Liiiiiebe Kuss" 😁

Eine Mischung aus Lustig und zum Fremdschämen ist "Lost in the woods" aus Eiskönigin 2 für mich...

Ich hab 'nen Traum (Rapunzel Neu Verföhnt)

Mir gefällt der Song von Rapunzel am besten. Es ist sehr schön, ein toller Ohrwurm und zeigt das jeder einen Traum haben kann den man verwirklichen kann wenn man sich traut.

https://www.youtube.com/watch?v=Taizp-t7K5g

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Hakuna Matata (Der König der Löwen)

XD Legendärer Song.

Sonst würde mir noch nur kein Wort über Bruno einfallen :)

Lg

Hakuna Matata (Der König der Löwen)

Timon und Pumbaa haben hier für mich die Schnauze vorn.

Mit musikalischen Grüßen

SANY3000