Das ist ein Massenmörder, könnt ihr euch das vorstellen?

ghul666  12.10.2023, 13:47

Wieso soll ich mir das vorstellen, wenn es bereits Tatsache ist?

Smaaashx
Fragesteller

Ne, ich meine, ob man das sich vorstellen kann wenn es keine Tatsache wäre.

Wilhelm611  12.10.2023, 13:48

Wer ist das?

Smaaashx
Fragesteller

Dylann Roof

6 Antworten

keine Ahnung wer das ist oder wer das sein soll!

Aber: Den wenigsten Menschen sieht man es an ob die Mörder sind oder sonstige Kriminelle! Die sehen in der Regel aus wie du und ich..

Das die sofort als kriminelle zu erkennen sind gibt es nur im Film denke ich.

Grüße

Naja, sein Blick verrät Gewaltbereitschaft, aber ich würde ihn deswegen nicht unbedingt dafür halten.
Kinderschänder z.B. sind meist Menschen, denen man sowas am wenigsten zutrauen würde.

Von seinem verstörten Gesichtsausdruck her, ja.

Aber das haben Mörder so an sich, dass man ihnen sowas nicht zutrauen würde.

ja klar, man sieht es ihnen doch nicht an. Guck dir manche frühe Fotos von Ted Bundy an. Ein gutaussehender, freundlich blickender junger Mann mit guten Manieren.

Du vertrittst eine seltsame, oberflächliche Auffassung. Meinst du man würde es jedem Verbrecher ansehen, dass er einer ist?