Darmflora aufbauen?

2 Antworten

Je nachdem auf was du empfindlich reagierst. Ein Tipp von mir ist nichts außergewöhnliches miteinander zu vermischen. Also solltest du etwas fettiges essen, nichts Süßes dazu trinken oder danach essen. Der Magen kommt mit sehr viel klar wenn man ihn nicht gerade provoziert.

Da gibt es in der Apotheke was für den Aufbau der Darmflora, gerade wenn man Antibiotka nehmen musste z.b., frag mal nach in der Apo