Dark Net?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, schon oft 63%
Mache ich evtl. mal 25%
Nein, noch nie 13%
Kein Interesse 0%
andere Option 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, schon oft

Naja man muss die Seiten halt kennen und für das umschauen ist es schon interessant. Nur ich bin nicht daran interessiert die Sachen da zu kaufen wie z.b Menschen ohne arme und beine oder so.

bratort
Fragesteller

Das glaube ich dir....😅👍

urannoying  16.03.2024, 22:47
@bratort

Ja da gibt es sehr viel Kram. Man fühlt sich auch so als ob man auf einem Mienenfeld laufen würde, auf der Suche nach verbotenen Informationen

Ja, schon oft

Ja, hab ich schon ein paar Mal aus reiner Neugier und Interesse.

Joa, schon in mehreren unterschiedlichen darknets gesurft.

Ja, schon oft

Dark web.

Aber hab richtig Probleme bekommen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lerne seit ungefähr 4 Jahren (it)