Wie kommt man ins dark net?

3 Antworten

Mit einem Tor Browser.
Im Internet findest du die genaue Anleitung.

Aber betreten auf eigene Gefahr. Da kann man für immer verstört werden. Ein VPN Schutz wäre auch gut.

TabrisTheMAP  15.01.2023, 21:43

Vor was soll den eine VPN schützen?

TabrisTheMAP  16.01.2023, 19:19
@SamSocial11

Vor welchen Hackern soll dich ein VPN schützen? Wenn man nur auf HTTPS Seiten geht, dann ist die Verbindung schon verschlüsselt und auch das Tor-Netzwerk ist verschlüsselt. Zudem schützt ein VPN nicht vor schädlichen Programmen.

Die Frage ist immer: Was willst du vor wem schätze. Genau das ist hier nicht klar.

Hi,

lade dir den Tor browser herunter, zusätzlich solltest du auch noch ein VPN nutzen. Bestmöglich auch noch in einer virtuellen Umgebung um nicht versehentlich Viren usw. zu installieren.

VG Hdhdidbs

Tor Browser, würde das dir aber ohne Ahnung nicht empfehlen kann gefährlich werden vor allem durch Viren etc.

Ich kann die Reize verstehen, aber wenn du schon so eine Frage stellen musst (ohne das böse zu meinen) zeigt dass, das du nicht wirklich die benötigten Kenntnisse hast um ins Onion Web zu gehen.

Mein Ernster Rat: Lass es lieber!