Red room im dark net?

3 Antworten

Ich glaube nicht nur dran, ich war selbst dort als Zuschauer gewesen.

sneazyyy123
Fragesteller

Ist zwar blöde Frage aber wie kommt man in den red room? Ich möchte mal gucken ob das ganze Fake oder so ist

SoIid  15.08.2022, 23:55
@sneazyyy123

Zunächst brauchst du den Tor Browser um überhaupt Zugang zum Deep Web zu bekommen und wenn man dann lange genug rumstöbert, findet man auch den richtigen Link zum Red Room.

Als Zuschauer bezahlst du dann einen gewissen Betrag und kannst dann, wenn der Countdown auf 0 steht den Raum betreten und eben zugucken. Es gibt verschiedene Positionen die man buchen kann, die Zuschauer-Position ist die günstigste.

sneazyyy123
Fragesteller
@SoIid

Ich hab den Tor Browser wie ist der nächste Schritt

SoIid  15.08.2022, 23:58
@sneazyyy123

Tut mir Leid, aber dafür müsste ich mir jetzt die Mühe machen und selber nachschauen und dafür habe ich jetzt ehrlich gesagt keine Lust. Ist jetzt nicht so, dass ich dort jeden Tag drin bin. Darf dir den Link hier sowieso nicht schicken.

SoIid  16.08.2022, 00:14
@sneazyyy123

Such im DeepWeb nach Phobos Darknet Search Engine. Damit kommst du dann weiter.

sneazyyy123
Fragesteller
@SoIid

Man muss aber ja ein Benutzername und Passwort eingeben stimmt’s?

SoIid  16.08.2022, 00:26
@sneazyyy123

Es gibt verschiedene Red Rooms, bei manchen musst du dich registrieren.

sneazyyy123
Fragesteller
@SoIid

Eine Frage hat es dich mental zerstört wegen den red rooms weil bei manchen ja und sollte es ein 14 jähriger die Seite besuchen ?

SoIid  16.08.2022, 10:27
@sneazyyy123

Nein und nein ein 14-Jähriger sollte diese Seite nicht besuchen.

SoIid  16.08.2022, 11:26
@Emba25

Ein Raum im DarkWeb wo Leute gefoltert werden.

SoIid  16.08.2022, 11:28
@Emba25

Man kann nur Zuschauer sein oder eben viel Geld bezahlen und selber entscheiden, was mit der Person gemacht werden soll.

Emba25  16.08.2022, 11:30
@SoIid

Oh shit, danke für deine schnelle Antwort, was für bizarre Sachen es doch gibt.

Ja, sie existieren, wenn auch so wenige das man sie an der Hand zählen kann.

Suche mal nach Peter Scully.

Dazu kann man im Darknet keinen Stream laufen lassen, mal so nebenbei.